DER MÄNNERFRISEUR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DER MÄNNERFRISEUR

Egelseestr 5/1AT6841MäderFeldkirch

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von DER MÄNNERFRISEUR


Montag Ruhetag. Telefonische Voranmeldung unter 05523 57149 oder per mail : info@maennerfriseur.at

Adresse

Beschreibung

Friseur und Perückenmacherin (Stylistin)

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    perfekte Umsetzung

    Kompetente Beratung, perfekte Umsetzung und ausgesprochen freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Hier passt einfach alles. Das Ambiente, die Parkmöglichkeiten, die Ruhe, der Kaffee, die Beratung und vor allem die Qualität des Haarschnittes, etwas, das heute nicht mehr selbstverständlich ist, da viele Friseure ungenau arbeiten, was bei Kurzhaarschnitten extrem auffällt. Termine können an 2 Tagen telefonisch und jederzeit per Email oder SMS vereinbart werden. Anfragen werden umgehend beantwortet. Perfekt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe lange gesucht und jetzt gefunden, meinen passenden Frisuer!!! fahre gern die 65 km für diesen Service, top Haarschnitt, top Bedienung, top Athmosphäre!!! So einen perfekten Service empfehle ich gern weiter, DANKE!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Als langjähriger Stammkunde weiss ich den zuvorkommdenden Service, die humorvolle Freundlichkeit, das angenehme Ambiente am neuen Standort und v.a. die Qualität von Silke`s Haarschnitten zu schätzen. Auch meine neunjährige Tochter ist von den trendigen Kurzhaarfrisuren begeistert und hatte wohl auch deshalb noch nie den Wunsch nach langen Haaren. Wir kommen gerne .. und immer wieder!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    bin jetzt schon seit 6 jahren bei der silke!der schnitt is top,keine lange wartenzeiten und eine nette unterhaltung gibt es sogar noch dazu wenn mann mag! 5 sterne von mir!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von DER MÄNNERFRISEUR


Montag Ruhetag. Telefonische Voranmeldung unter 05523 57149 oder per mail : info@maennerfriseur.at

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target