Tierklinik Gaaden - Mag. Sophie Outschar, Mag Matthias Outschar

Tierklinik Gaaden - Mag. Sophie Outschar, Mag Matthias Outschar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierklinik Gaaden - Mag. Sophie Outschar, Mag Matthias Outschar

Hauptstr 99AT2531GaadenMödling

Tierpension

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Echokardiographie
      • Tierkennzeichnung

      Behandlung von Pferden, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tierklinik Gaaden - Mag. Sophie Outschar, Mag Matthias Outschar


nach telefonischer Vereinbarung NOTDIENST 0-24 UHR - nach telefonischer Vereinbarung Sprechstunden ohne tel. Voranmeldung: Mo. Mi. Fr. 16:00 - 18:00 Di. Do. Sa. 10:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (12)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

4,5

Betreuung

4,3

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,4

  1. 5,0

    am

    Tierärzte mit Herz und Verstand

    Ich war zum 1. Mal im August 2023 in der Tierklinik Gaaden, nachdem meine fast 13-jährige Ragdoll-Katze Gini nichts mehr gefressen hatte und bereits lethargisch war. Ich wurde sehr herzlich empfangen und Gini wurde liebevoll, betreut. Sofort wurde ein Blutbild und Ultraschall gemacht. Die Diagnose und die Zukunftsaussichten waren leider sehr erschütternd für mich; mit dem hatte ich nicht gerechnet und hat mich zu diesem Zeitpunkt überfordert. Herr und Frau Dr. Outschar waren unglaublich emphatisch. Sie erklärten mir ausführlichst wie es um meine Katze steht. Sie hatten sogar dafür Verständnis, dass ich eine 2. Meinung einhole, um, für mich, eine Bestätigung zu bekommen. Ich wollte meine Gini nicht aufgeben und holte mir zwei weitere Meinungen ein, die total unschiedlich ausfielen. Exakt 1 Monat nach der 1. Untersuchung bei Dr. Outschar ist meine Gini verstorben. Ich kann rückblickend für mich feststellen, dass allein Dr. Outschar die richtige Diagnose stellte. Weitere Meinungen und dadurch natürlich Verunsicherungen hätte es nicht gebraucht. Ich weiß aber jetzt zu 100% dass ich mit meinen anderen Katzen, die ich noch habe, von Hrn. Dr. Outschar behandeln lasse. Ich habe mich nirgends besser betreut gefühlt, als in dieser Klinik und Herr Dr. Outschar hat mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Sehr guter Tierarzt

    Sind immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich die beiden Tierärzte nehmen. Fühlen uns dort sehr gut betreut und lassen unsere Katzen auch gerne im Urlaub in der Tierpension, wo sie an der frischen Luft sind.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Alles super

    Wie immer alles gut. Super Betreuung, sehr nette und bemühte Ärzte.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Mein bester Tierarzt (im Vergleich mit anderen der letzten 30 Jahre)

    Beide, Herr und Frau Magister, sind bestens ausgebildet und sehr versiert! Ich habe 100% vertrauen in diese Tierklinik. Alle meine Tiere (Zwei Hunde, vier Katzen) werden seit Jahren bestens betreut. Auch der Einsatz von Medikamente wird genau überlegt, es wird auch gerne alternative Medizin verwendet. Negative Bewertungen irgendwelcher Denunzianten sollten ignoriert werden (Der Text sagt eigentlich schon alles aus ...)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Waren sehr glücklich

    Unserer Katze ist es sehr schlecht gegangen. Dank liebevoller Versorgung, alles wieder Tip Top.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tierklinik Gaaden - Mag. Sophie Outschar, Mag Matthias Outschar


nach telefonischer Vereinbarung NOTDIENST 0-24 UHR - nach telefonischer Vereinbarung Sprechstunden ohne tel. Voranmeldung: Mo. Mi. Fr. 16:00 - 18:00 Di. Do. Sa. 10:00 - 12:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt
  • Tierpension
  • Tierklinik u -ambulatorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target