Mag. Anton Pelwecki

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Anwalt

    Sehr kompetent, zuverlässig, hilfsbereit! Immer wieder gerne!!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilfe bei fälschlicher Anklage

    Meine Schwester wurde zu Unrecht angeklagt. Sie wurde klar und deutlich über ihre Rechte informiert. Alles lief reibungslos ab. Vielen Dank!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klar strukturierte, kompetente und schnelle Abwicklung

    Titel: Erwachsenenvertretung (medizinische Angelegenheiten). Es ging um meine Mutter und diesbezügliche medizinische Vertretung. Ich wurde sehr verständlich über meine diesebzüglichen Rechte und Pflichten informiert. Mag. Pelwecki hat alle erforderlichen Schritte rasch veranlasst. Ich war überrascht, wie unproblemtisch das Theme gelöst wurde. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Wir wurden von Herrn Mag. Pelwecki in einem sehr langen und mühsamen Prozess vertreten, in dem es um einen tödlichen Verkehrsunfall ging, der nach 4 1/2 Jahren vor wenigen Tagen endlich erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir hatten immer das Gefühl von ihm in den Fall eingebunden zu sein und er hat auch alle unsere Fragen oder Anliegen sehr zuvorkommend und vor allem verständlich erklärt und besprochen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target