Gasthaus Hochramalpe Fam. Heinisch

Gasthaus Hochramalpe Fam. Heinisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Hochramalpe Fam. Heinisch

Hochramalpe 17AT3003GablitzSt. Pölten (Land)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Ganztägig warme Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • barrierefrei

        Konferenzraum

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 21:00
    Di10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 21:00
    So10:00 - 21:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus für ca. 100 Gäste. Angeschlossen ist die Bootsvermietung.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,5

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    3,3

    Reservierung

    3,5

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Schönes Ausflugsziel

      Super nette Inhaber! Freundlicher Service! Leckeres Essen! Tolle Lage!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 4,6

      am

      Hier gibt's die besten Eiernockerl!!!

      Ein Traum im Sommer und Winter so nah bei Wien. Beste bodenständige Küche. Freu' mich auf unseren nächsten Besuch!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    3. 1,1

      am

      essen

      Ich hab dort gegessen ich muss sagen das essen war nicht gut so wie die Bedienung unfreundlich nie wider!!!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      2,0

    4. 1,0

      am

      Ich kann leider auch nichts sonderlich Gutes berichten. Insbesondere der Service ist mehr als lausig. Während rings herum alle Tische bedient wurden, wurden meine Frau und ich einfach ignoriert. Noch nicht mal ein "Grüß Gott - komm gleich" gab es.Wir sind dann nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen. Übrigens ist uns das schon zweimal passiert.Ein andermal war Grillabend Zugegeben: es war viel los. Aber auch hier zeigt e sich der Service vollkommen überfordert. Wir warteten gut ein Stunde auf unser Essen. Was dann kam entsprach nicht dem bestellten. So gab es statt den versprochenen frischen Bratkartoffeln Pommes aus der Tiefkühltruhe. Was aber den Kellner noch nicht mal eine Entschuldigung wert war. Die Pächter sind schon als Wirte des Culinarium in Gablitz nicht unbedingt als herzliche Wirte aufgefallen, aber auf der Hochram schaffen sie es glatt noch schlechter aus zu sehen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      So so, die Fr.Margit ist also Herausgeberin eines Lokalführers. Den kann man aber vermutlich nur schwer lesen, da Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen nicht ihre Stärke sind. Desweiteren kann ich mir Ihre Geschichte, so wie sie es erzählt, NICHT vorstellen, da das alte Gebäck an die Fische verfüttert wird und in KEINEM Lokal ein GANZES "Henderl" 3€ kostet. Last but not least war auch ich mit meiner Familie beim Ritterfest und hätte ein solches Benehmen der Kellnerschaft mit Sicherheit bemerkt. (Die Bewertung bezieht sich natürlich auf das Lokal und nicht auf die liebe Fr.Margit)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 21:00
    Di10:00 - 21:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 21:00
    So10:00 - 21:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 283110 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target