Ordination Dr Hertha Kriz

Ordination Dr Hertha Kriz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ordination Dr Hertha Kriz

Hauptstr 3AT3003GablitzSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi12:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    4,5

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,5

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    4,5

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,4

      am

      Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell Terminvergabe

      V.a. möchte ich die immer sehr schnelle Terminvergabe hervor heben, die (mir) v.a. bei Zahnproblemen wichtig ist. Aber das gesamte Team ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Ganz toll.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,5

      am

      Super Praxis

      Endlich keine Angst mehr! Alles was gemacht wird, wird vorher erklärt und besprochen! Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut! Bin froh, diese Zahnärztin und ihr Team gefunden zu haben! Danke
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr kompetentes Team

      Von den Zahnarzthelfern bis zu den Ärzten sind alle sehr freundlich und verstehen was von ihrer Arbeit und können auch mit Angstpatienten umgehen. Mir wurde in dieser Praxis mein Angst vor dem Zahnarzt genommen dafür bin ich sehr Dankbar. Auch in Umgang mit Kindern kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi12:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target