Textilpflege Britta Schwab

Textilpflege Britta Schwab

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 1,0

    am

    Einfach eine Frechheit

    Ich habe meine Daunenjacke zu dieser Reinigung gebracht und sie beschädigt zurück bekommem. Von einer Mitarbeiterin wurde zwar gesagt, dass die Jacke beim Waschen womöglich nicht umgedreht wurde, gleichzeitig kam aber die Behauptung, dass es sich um einen Materialfehler handelt ( Napapijri sagt allerdings, dass ein Behandlungsfehler vorliegt ), und nichts falsch gemacht wurde. Keine Entschuldigung!! Die Mitarbeiterin teilte auch noch mit, dass sie die ganze Woche schon „solche“ Kunden hat. Die Besitzerin der Reinigung findet es nicht der Mühe wert sich bei mir zu melden. Das Ganze ist an Frechheit nicht zu überbieten. Leider bleibt mir nur der Weg zum Konsumentenschutz ( dies wurde mir auch von der Mitarbeiterin nahe gelegt!!). Da der Wert der Jacke 300 Euro beträgt, möchte ich für den Fehler eine Entschädigung, so wie es auch in deren Geschäftsbedingungen angeführt ist. Allerdings wird dies verweigert. Ich kann nur jedem raten diese Wäscherei zu meiden!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wäschereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target