Freizeitcenter Gallneukirchen

Freizeitcenter Gallneukirchen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freizeitcenter Gallneukirchen

Badweg 3AT4210GallneukirchenUrfahr-Umgebung

Tennishallen u -plätze

    Leistungen

    • Sport und Freizeit

      • Schwerpunkt

        • Tennis

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 23:00
    Di08:00 - 23:00
    Mi08:00 - 23:00
    Do08:00 - 23:00
    Fr08:00 - 23:00
    Sa08:00 - 23:00
    So08:00 - 23:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,4

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 2,4

      am

      Die Gastronomie wird hier wohl nicht ernst genommen...

      ...oder etwa die Gäste? Hier wären die Öffnungszeiten lt. Aushang und Website: Mo - Fr: 10.30 - 23:00 und Sa + So + Feiertag: 10.00 - 23.00 Uhr Wenn man am Sonntag um 19:00 Uhr dort eintrifft um etwas essen zu wollen, wird man vom Wirt abgefangen mit der Info (Zitat): "Na, heit wird hier nix mehr kocht, i sperr daunn zua, is eh nix los. Unta da Wochn is es wos aundas, do hob i scho länga offn, pfiat eich." An dieser Stelle drehten wir um und gingen, werden auch kein zweites Mal dort einkehren. Denn "auf Verdacht" Essen zu gehen ist mir dann doch zu unsicher. Schließlich möchte man ja auch satt werden. Ein paar Monate vor diesen Zwischenfall, hatten wir Glück und der Wirt nichts besseres zu tun als sein Lokal offen zu halten, und man konnte sogar warme Speisen bei ihm bestellen. Diese waren - man glaubt es kaum - nicht mal schlecht. Ein Tipp an den Inhaber: Um nicht weitere Konsumenten zu vergraulen, wäre es sicher sinnvoll die Öffnugszeiten an deine Freizeit-Aktivitäten anzupassen.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 23:00
    Di08:00 - 23:00
    Mi08:00 - 23:00
    Do08:00 - 23:00
    Fr08:00 - 23:00
    Sa08:00 - 23:00
    So08:00 - 23:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tennishallen u -plätze

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target