TIP TOP
2020

Fehringer Hair

Fehringer Hair

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Fehringer Hair

G3 Platz 1AT2201GerasdorfKorneuburg

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 20:00
Fr09:30 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Friseurgewerbe.

Bewertungen (13)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Ein Traumhafter Service rund ums Haar - ich war sehr begeistert. Im besonderen möchte ich die hervorragende Leistung von der Mitarbeiterin Tamara hervorheben. Selten so eine freundliche und professionelle Hairstylisten erlebt - Bravo - vielen Dank! Ich komme sicher wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    WELTKLASSE

    Fehringer Hair, ich hatte noch nie sooooo tolle Haare!!! Danke an das gamnze super Team!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    DER SUPER FRISEUR

    zum dritten mal bei fehringer hair, und restlos ZUFRIEDEN!!!!! so stellt man sich einen Friseurbesuch vor! Man geht unglücklich rein und kommt ÜBERGLÜCKLICH wieder heraus. Ein tolles Unternehmen das ich nur zu 1000% empfehlen kann! Weder so und bis bald
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wahnsinnig Gut👍👍👍

    Endlich ein Friseur der sich auch so nennen darf!!! Habe jetzt 3 Jahre gesucht. In Wien fast alle friseure durch. Und im G3 habe ich den BBESTEN DER BESTEN GEFUNDEN!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sensationell

    Fehringer Hair ist SENSATIONELL!!! Der Salon Top, die Mitarbeiter Top, Beratung Top, Ergebnis SENSATIONELL!!!!! Ich war noch nie so glücklich mit meiner Frisur! Ihr seid SUUUUUPER
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 20:00
Fr09:30 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 119563 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target