Dr. med. Arnold Stöckl

Dr. med. Arnold Stöckl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Arnold Stöckl

Gerlos 141a, Dorfbahn GerlosAT6281GerlosSchwaz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

      Neuraltherapie, Hausapotheke

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr09:30 - 12:0016:00 - 18:00

Kommentar von Dr. med. Arnold Stöckl


und nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (8)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent

    Ich wurde sehr kompetent und nett vom gesamten Team behandelt. Dr Stöckl klärt mich gründlich und verständlich über meine Verletzung auf und zeigte auch etwaige Veränderungen oder Folgen, die es zu beachten gibt auf.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erstklassig!

    Werde Immer sehr professionell und kompetent durch Herrn Arnold Stöckl beraten und behandelt - lobenwert zu erwähnen ist auch das gesamte und immer freundliche Team! Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Zerberus zum Abwimmeln von Patienten

    Die Empfangsdame/Sprechstundenhilfe am Tresen hat ihre Berufung verkannt. Sehr unfreundlich, fühlte sich gestört und gab nur unwillig Auskunft.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  4. 5,0

    am

    Fachlich wie menschlich eine hervorragende Arztpraxis

    Nach einem heftigen Skiunfall mit schwerer Knieverletzung wurde ich nach angemessener Wartezeit in den laufenden Patientenbetrieb eingeschoben. Herr Dr. Stöckl kam schnell auf den Punkt und gab treffsichere Befunde, wobei er durch seine Prüfmethoden die vorhandenen Defekte schnell benennen konnte, die vom späteren MRT so bestätigt wurden (hinteres Kreuzband, Innenband, Meniskus). Die Betreuung vor der Behandlung und die Nachsorge durch sein Personal sehe ich als vorbildlich an. Auf diesem Wege möchten meine Frau und ich uns nocheinmal bei Herrn Dr. Stöckl und seinem Team bedanken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hilfe nach Skiunfall

    Top-Arzt ... fachlich perfekt ... super Erklärung von allem und prompte Hilfe ... DANKE ... Wartezeit war völlig ok, da ein Notfall ( 6 jährige Junge mit Beinbruch ) Vorrang hatte
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr09:30 - 12:0016:00 - 18:00

Kommentar von Dr. med. Arnold Stöckl


und nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target