Tischlerei Tichy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Tischlereien

    • Holzarten

      Alle gewünschten Holzarten die im Holzhandel erhältlich sind

    • Materialverwendung

      • Schnittholz
      • Furnierholz
      • Holzwerkstoff
      • Faserstoff

    • Produkte

      • Fenster
      • Treppen
      • Böden
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Saunen
      • Terrassen
      • Türen/Tore
      • Verschläge

      Alles rund ums Holz ...rufen Sie einfach an! Besuchen Sie uns auch auf Facebook ... "Tischerei Tichy"

    • Leistungen

      • Montage
      • Planung
      • Restauration
      • Sonderanfertigung

      Bau- & Möbel Parkettböden Terrassen & Gartenhütten Carports & Pergolen Garten & Außenbereich Fenster- & Türenmontage Bauen - & Wohnen Sauna- & Wellness Trenn- & Sichtschutzwände Versicherungsfälle

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (54)

Beschreibung

Bau- & Möbel, Montagen, Reparaturen, Innenausbau

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles bestens wie immer

    Wir sind schon seit Jahren beim Hrn. Tichy und wir waren und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetente Beratung & sorgfältige Leistung!

    Wir haben uns vor etwa 7 Jahren eine Terrasse machen lassen die leider komplett abgefault war. Wie wir im nachhinein erfahren haben, wurde damals von der Grundkonstruktion bis zum Anstrich viel falsch gemacht, wo z.B Staunässe etc. entstand. Hr. Tichy hat uns wirklich unsere Augen geöffnet und uns alles genau erklärt, auf was man alles achten muss und welche Möglichkeiten es gibt. Wir haben wirklich eine riesengroße Freude mit unserer neuen Terrasse!! Fam. Zwanzinger
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Geheimtipp!

    Hier arbeitet der Chef selbst und leistet absolute Profi-Arbeit wie ich sie schon lange bei keinem Handwerker mehr gesehen habe, dies fängt schon mit höflichen Umgangsformen und Pünktlichkeit an. Wenn man sich sein Werkzeug im Auto ansieht, sieht man schon wie sehr hier Wert auf Genauigkeit und Sauberkeit gelegt wird. Sehr engagiert, nett und geleistete Spitzenarbeit zum fairen Preis! Wir haben in unserem Haus den kompletten Fussboden (geklebt), unsere beiden Terrassen und alle Innentüren machen lassen. Hr. Tichy ist ein wirklicher Profi... Nur zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target