Klavier Tuttner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Musikinstrumente

    • weitere Services

      • Gebrauchtinstrumente
      • elektroakustische Geräte

    • Angebote

      • Handel
      • Restauration
      • Reparatur
      • Stimmservice
      • Transport

    • Musikinstrumente

      • Tasteninstrumente

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Klavier Tuttner steht für "Mehr als gute Stimmung" - erstklassiges Service für akustische und digitale Klaviere.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Prädikat: empfehlenswert

    Ich bin mit dem professionellen, freundlichen und umfangreichen Service sehr zufrieden! Herr Tuttner hat meinen Flügel gestimmt und bei der alten Mechanik Servicearbeiten durchgeführt. Der Flügel ist alt, klingt nun aber wieder sehr gut. Der Preis war fair und wurde immer offen kommuniziert. Alles in allem: Proper job!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Klavier Tuttner

    Vielen Dank! Ich freue mich, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war!

  2. 5,0

    am

    Klavierservice

    Herr Tuttner machte ein Klaviatur-u.Mechanikerservice an meinem Fläügel zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich habe eine große freude mit seiner Arbeit der Flügel klingt wie neu. Termine, Ausführung und Preis alles bestens. Ich werde Herrn Tuttner bestens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Klavier Tuttner

    Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, wenn Sie zufrieden sind!

  3. 5,0

    am

    Wunderbar!

    Mein Klavier erhielt ein kompetentes, liebevolles Rundumservice. Der Unterschied kann sich hören lassen, eine wahre Freude! Ich bin froh, einen solchen Ansprechpartner gefunden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ganz sicher wieder !

    Klaviestimmen ist nicht gleich Klavierstimmen! Dieses Servic war von höchster Qualität und mit Liebe für das Klavier, auch im kleinsten Detail gereinigt, gepflegt, gestimmt, ja sogar poliert. Klingt jetzt viel, viel sanfter und trotzdem voller! ein Genuß! Kann ich absolut weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Paybox
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klavierstimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target