Pizzeria Capri

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Pizzeria "Capri" (ca. 120 Sitzplätze inklusive Gastgarten).

Bewertungen (8)

overall

3,3

Qualität

3,3

Preis

3,0

Service

2,9

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

3,6

Reservierung

3,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 3,1

    am

    kellner vollkoffer

    pizza soweit ok. ist weiterzuempfehlen,JEDOCH NUR WENN DER VOLLIDEOT KELLNER ausgewechselt wird!!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 2,1

    am

    Gemütlich aber abgehoben

    Oberflächliche Behandlung und krasse Preise bei schwankender Qualität. War schon mehrmals dort: man muss immer hoffen, dass die Küche einen guten Tag hat.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,8

    am

    Hervorragend!

    Äußerst nette Mitarbeiter, schöne Atmosphere und köstliches Essen! Außerdem keine langen Wartezeiten nach dem bestellen
    Reservierung

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Pizzeria Bewertung

    freundlich, geringe Wartezeit, gute Auswahl und sehr schmackhaft
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,4

    am

    Frechheit! Nie wieder! Schade ums Geld!!

    Pizzeria Capri - nein danke, nie wieder!!! Telefonische Reservierung = unprofessionell, falsche Tonwahl Betreten des Lokals = keiner fühlte sich für uns verantwortlich und der reservierte Tisch wurde lange gesucht. Am Tisch angekommen sahen wir die Reservierung - unser Name wurde unleserlich auf die Rückseite einer alten Rechnung raufgefetzt. Getränke = das Warten auf die Getränke dauerte länger als auf die Speisen Kinder = absolut Kinderunfreundliches Lokal. Für unsere Tochter (4) wurde kein Besteck gebracht, kein Teller.... Nach Fragen wurde eine große Gabel angeboten. Da 4jährige ungeduldig sein können, baten wir um ein Blatt Papier und Stifte. Doch so etwas besitzt diese Pizzeria anscheinend nicht. Bestellung der Speisen = diese wurde aufgenommen und kaum hat sich die Bedienung umgedreht, wurde das Bestellte in die Küche geschrien. Allgemein zu der Bedienung = 2 junge Kellner bemühten sich höflich zu sein jedoch wirkte alles sehr hektisch, unprofessionell, unerfahren. Es war ein reges Treiben hinter der Theke aber einige wussten nicht was zu tun war und die Lautstärke von 2 "Alteisen" war alles andere als passend!! zu den Speisen: Salat: sehr sehr lieblos angerichtet und viel zu teuer für die Portion Suppe: Maggiewürfelsuppe und viel zu salzig! Frechheit!! Pizza: eine der schlechtesten die wir gegessen haben!!! Schmeckte nach fast nichts (Spinaci) Nudel: naja, fade Tomatensouce Mein Mann und ich hatten am Nachmittag Magenschmerzen!!! Mir ist um das Geld leid, dass ich dort gelassen habe!! Sorry aber nie wieder!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 107532 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target