Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Bewertungen (4)

overall

1,1

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,7

Preis

1,0

  1. 1,0

    am

    wenig hilfsbereit und unfreundlich

    Bei einem Problem mit der Zustellung eines Paketes erlebte ich das Personal als unfreundlich und nicht hilfsbereit
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 1,6

    am

    ACHTUNG beim Parkplatz

    Beim Parkplatz gibt es einen Schranken bei der Ein- und Ausfahrt. Raus kommt man aber nur mit einem Jetton das man NUR am Schalter bekommt. Macht die SB-Zone irgendwie sinnlos. Schlimmer noch, war heute (Samstag) dort und bin in den Parkplatz reingefahren. Aber die Filiale hat Samstags nicht mehr offen (früher schon) und da niemand da war, bekam ich auch kein Jetton für die Ausfahrt aus dem Parkplatz. Mein Auto war also von der Post 'beschlagnahmt' worden. Ticken die dort noch richtig?
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,0

    am

    Unfähiges und unfreundliches Personal

    Mein Paket hätte am Samstag geliefert werden sollen gestern (Mittwoch) als ich in der Filiale war und den Fall schilderte hat man das nicht so eng genommen mich abfertigt mit dem, dass sie sowieso nichts machen können und irgendwann eine Sendungsverfolgung machen werden aber jetzt nicht weil da andre Kunden auch da sind. Bin ich kein Kunde? Ist nicht hier einiges schief gelaufen seitens der Post? Ich erwarte eine richtige Betreuung! Die jüngere Kollegin war sehr hilfsbereit aber der andere ältere Herr der das mit der Sendungsverfolgung hätte machen sollen war einfach nur unfreundlich und unfähig!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unkompetent

    Paket irrtümlicherweise zum Rücksenden abgegeben. Zu Hause den Fehler bemerkt und 20 Minuten später war es nicht mehr möglich daß ich das Paket wieder bekomme!Selber schuld, aber einfach Unglaublich!!
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target