Landhotel Gasthof Grünberg am See

Restaurant

Traunsteinstraße 109, 4810 Gmunden

+43 7612 77700
Fax: +43 7612 77700-33

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

3,0 (2)

Service

3,0 (2)

Öffnungszeiten

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Ambiente

5,0 (1)

Reservierung

5,0 (1)

Gmundnerin13
5,0Empfehlung

Einfach fantastisch

Ich kenne diesen Gasthof schon viele Jahre und war immer zufrieden. Das essen schmeckt fantastisch, es werden immer frische Zutaten verwendet und auf der Speisekarte finden sich immer saisonale Gerichte (was mir persönlich sehr gefällt). Auf besondere Wünsche wird ebenfalls eingegangen. Die Kellner sind höflich und stehts bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Kochbücher von Fr. Pernkopf finde ich ansprechend und verständlich gestaltet. Für Seminare und Hochzeiten ist hier eine schöne Location. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Seminarräume sind immer sauber und für Getränke und Kaffee sowie Kuchen wird gesorgt. Für eine Hochzeit wird ein schön großer Raum mit Blick auf den See geboten. Reservierungen (egal ob Tischreservierung oder Räume für Seminare/Hochzeit) sind kein Problem und es wird auf Wünsche eingegangen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird ein Gasthof (ca. 50 Betten) und ein Restaurant (ca. 300 Sitzplätze).

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Firmenbuchnummer

FN 27088 k

Firmenbuchauszug

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardDiners ClubAmerican ExpressScheck
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant