Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pizzeria Bella Italia


Mo-So 10-23h

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Pizzeria. Man bietet etwa 45-50 Gästen Platz, bzw. verfügt im Aussenbereich über ca. 45 Plätze.

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

4,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Pizzeria

    Meine absolute Lieblingspizzeria, leckere Pizza für einen guten Preis. Ich bin zwar selten im Lokal, aber ich kann dennoch sagen das die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend sind. Der Lieferservice ist schnell und die Pizzen sind noch warm bei der Zustellung, einzig wo man etwas warten muss ist, wenn ein Feiertag ist. Empfehlenswert!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein absolutes Vorzeigeunternehmen hinsichtlich Freundlichkeit u. im Umgang mit reklamierenden Gästen = 5 Sterne -Vergabe von 6-Sterne wären hier angemessener- Qualität der Pizzen = 4,5 Sterne Ambiente im Restaurant = 2,5 Sterne Ambiente im Gastgarten = 4,5 Sterne (Blumen + Blick auf Traunsee) Fühle mich als Gast/Kunde bei Pizzeria Bella Italia sehr wertgeschätzt. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pizzeria Bella Italia


Mo-So 10-23h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 144514 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target