Martoni TransportgesmbH

Martoni TransportgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Martoni TransportgesmbH

Burgfried 194AT8342GnasSüdoststeiermark

Transportunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Güterbeförderung (Nah- und Fernverkehr) und die Personenbeförderung (Schülertransporte und Sonderfahrten, Krankentransporte, Reisen). Es wurde die Tätigkeit der Verkehrsbetriebe Roth KG (im Firmenbuch mit 21.01.1992 gelöscht) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    SUPER PERSONAL

    Letztens hatte ich ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma Martoni, trotz meiner Sonderwünsche hat der Mitarbeiter alle Fragen sachlich und zielorientiert beantwortet und strahlte große Kompetenz aus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Logistik

    Habe einen Transport benötigt, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und der Transport funktioniert einwandfrei!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Handschlagqualität

    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und was man vereinbart wird auch gehalten!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    hat mich immer zur Schule gebracht. hat keine weiteren Haltestationen außer Endstation. fährt nicht immer ganz pünktlich los, weil er (nicht so wie die gvb) auf manche winkende und entgegenlaufende Personen gewartet hat, was sehr sympathisch macht. Bus war sehr schön, 3 oder 4 Sterne-Bus. und was für Schüler. einfach super!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 63010 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target