Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

4,4 (7)

Preis

4,3 (8)

Betreuung

4,0 (8)

Termintreue

4,0 (8)

Freundlichkeit

4,4 (7)

Gast: Gast: pb
1,0

betr. Pferdetransport mit Manuel Pürrer

Wir können die Angaben von "Gast: fc" nur bestätigen! Die Pferde wollten nicht einsteigen, Manuel ist sehr schnell viel zu grob geworden. Er kannte die Tiere vorher nicht und hat unsere Vorschläge (reihenfolge usw.) ignoriert. Nach ca. 45 min hat er aufgegeben. Da ein Rücklicht beschädigt war, hat er mit der Anfahrt (Anfahrtszeit ca. 10 min) €50,- kassiert. Warum hat er nicht Pferdegeflüstert? Er sagt ja, er sei ein Spezialist für Kommunikation mit Pferden! Seine Verladetechnik war UNPROFESSIONELL! Später habe ich von einer bekannten Pferdesportfachhändlerin (bei der er Schulden hat) erfahren, dass er behauptet, von mir kein Geld bekommen zu haben. Wir können einen Pferdetransport mit Manuel Pürrer NICHT EMPFEHLEN. PS.: Er hat sich nicht einmal einen Stern verdient!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Neues von dieser Firma

04.11.2016

Gebrauchtsattel Pürrer-Der Spezialist in Österreich

neue Sättel, gebrauchte Sättel, Leder-Reperaturen, Reitzubehör, Pferdetherapie uvm.

Mehr dazu

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sattler u Riemer