Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

2,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

2,0 (1)

Öffnungszeiten

3,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Gast: miami4
2,2

Nach der Neueröffnung

Das Frühstück ist teurer geworden. Das Service schlechter. Um 8 Uhr (Feiertag) gab's auch nach Anfrage keinen Wurstsalat mehr. Altes, zähes, trockenes Gebäck (außer Semmeln). Die einzige Cafemaschine befindet sich gemeinsam mit den Säften vor dem Durchgang zum Raucherbereich und zu den WCs. (Schlangestehen und Durchgang blockieren) Eine Zeit lang war kein Saft da. Der Tisch wurde solange wir da waren nie abgeräumt. Die Kellnerin ging mehrmals leer an uns vorbei. Voller Preis für Kleinkinder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus