Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Weinbergweg 7bAT2440GramatneusiedlBruck an der Leitha

Autovermietung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut Empfehlenswert

    Hallo, ich bin zum ersten Mal im Juni 2016 mit der Chrysler Limousine gefahren und zwar zu meinem Geburtstag. Der Service war super, die Stimmung toll und der Fahrer war überaus nett. Das zweite Mal habe ich im Jänner 2017 die Panamera Limousine gebucht und war begeistert. Das Service noch besser und ein absoluter Blickfang! Als nächstes wollen wir die HUMMER Limousine buchen. Auf diese freue ich mich schon ganz besonders.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitze

    Das gesamte Paket hat super funktioniert. Egal ob Hochzeit, Polterabend oder einfach mal mit Freunden weg gehen - jede Limofahrt war ein Traum. Sowohl die Chefin als auch der Limofahrer waren sehr nett. Die nächste Limobuchung ist bestimmt wieder bei Whitelimo. Einfach spitze.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top service

    Super netter Fahrer Top Service MEGA SOUNDANLAGE absolut empfehlenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autovermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target