China-Restaurant Shanghai

Restaurant / Chinesisch

Brucker Straße 6, 8101 Gratkorn

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo11:30-15:00, 17:30-23:00
Di11:30-15:00, 17:30-23:00
Do11:30-15:00, 17:30-23:00
Fr11:30-15:00, 17:30-23:00
Sa11:30-15:00, 17:30-23:00
So11:30-15:00, 17:30-23:00

Mittwoch ist RUHETAG! Wir haben Montag-Sonntag Mittagsbuffet! Buffet ist auch zum Mitnehmen! Leider keine Zustellung möglich!

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Qualität

2,5 (2)

Preis

3,5 (2)

Service

3,0 (2)

Öffnungszeiten

4,0 (1)

Freundlichkeit

4,5 (2)

Ambiente

1,0 (1)

g.stropnik
2,2

Netter Service und katastrophales Essen

Wir haben uns vor kurzem in dieses Lokal begeben um unsere gewohnten Speisen wieder einmal woanders zu versuchen und waren wirklich entsetzt. Meine freundinn bestellte Acht Schätze, ich selbst 2 Frühlingsrollen und Knusprige Ente mit Sauce. Frühlingsrollen: Standard Frühlingsrollen mit ziemlicher Sicherheit tiefgekühlt und sehr sehr zügig ( ca. 1 minute) aber nicht schlecht und eben Standard. Acht Schätze: Bambussprossen wie man sie kennt gibt es hier nicht, eher fetzen vom explodierten Bambusstrauch mit einem recht seltsamen Geschmack. Dazu gab es zu unserer Überraschung das erste mal !!!!! EXTRAWURSTSCHEIBCHEN !!!!! naja soll ja Geschmackssache sein aber wir fanden es in einer Chinesischen Spezialität doch etwas sonderlich. Erdnusse gibts auch in manchen Restaurants dazu - hier nicht ist aber nicht tragisch, verschieden halt. Knusprige Ente: Auch hier wurden wir überrasch! Die Ente war von knusprig recht weit entfernt, dafür würde ich sie als "trocken" beschreiben. Eine weitere besonderheit dieser Hauptspeise: wenn man so unachtsam wie ich einfach essen will ohne aufzupassen der hat hier probleme denn Knorpel sind bei deisem Gericht an der Tagesordnung. Bei ca. 8-10 Stücken musste ich mit dem messer rangehn um diese zu entfernen und wenigstens ein bisschen in meinen Magen zu bekommen. Alles in Allem: Essen war bis auf die Frühlingsrollen eine Katastrophe, der Service war jedoch net, nicht aufdringlich und die Preisgestaltung ist für normale Gerichte aktzeptabel, jedoch nicht für das was wir hier erhielten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben werden ein Restaurant sowie ein Kaffeehaus.

Neues von dieser Firma

24.02.2014

Parkplätze vorhanden. Keine Zustellung!

Wir haben für unsere Gäste ausreichend Parkplätze! Keine Zustellung möglich.

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo11:30-15:00, 17:30-23:00
Di11:30-15:00, 17:30-23:00
Do11:30-15:00, 17:30-23:00
Fr11:30-15:00, 17:30-23:00
Sa11:30-15:00, 17:30-23:00
So11:30-15:00, 17:30-23:00

Mittwoch ist RUHETAG! Wir haben Montag-Sonntag Mittagsbuffet! Buffet ist auch zum Mitnehmen! Leider keine Zustellung möglich!

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch