Petz Dienstleistungen

Petz Dienstleistungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Petz Dienstleistungen

Hausbergweg 7aAT8101GratkornGraz-Umgebung

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Kehr-, Wasch- und Räumdienste sowie ein Winterdienst (Schneeräumung und Sandstreuung) und Sommerdienst (Straßenkehrung, Straßenreinigung, Bewässerung und Mähen von Rasen).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell, Kompetent und zuverlässig - Sehr zu empfehlen!

    Wir haben Thomas Petz im Frühjahr um Hilfe gebeten um unserern Garten rund ums Pool auf Vordermann zu bringen, weil es echt katastrophal ausgesehen hatte....seit diesem Tag, blüht IMMER irgendeine von seinen zahlreichen verchiedenen Blumen und Pflanzen, die er uns mitgebracht und eingesetzt hat. Er weiß wovon er spricht, hat einen tollen Geschmack und einen sehr fairen und günstigen Stundensatz. Wir freuen uns schon auf den Herbst wenn er wieder zu uns kommt um unseren Garten zu verschönern!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target