• hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Richtig Top

    Wir haben unsere persönliche Fotografin gefunden! Man braucht nicht Peter Lindbergh, Mario Testino oder Patrick Demarchelier engagieren, wenn man Silvia kennt. Nach der Geburt unserer Tochter kam Silvia zu uns nach Hause um die ersten Aufnahmen als ewige Erinnerungen festzuhalten. Silvia hatte großes Geschick das Baby spielerisch zu unterhalten. Vor der Taufe gab es erneut ein Fotoshooting und wir haben super gestaltete Einladungen, Sticker, Liederbücher und Tischkärtchen erhalten. Man kann mit Silvia über alle Wünsche sprechen und sie ist bemüht diese zu erfüllen. Außerdem waren wir rundum zufrieden mit den Porträts und Gruppenfotos die sie von unserer Familie machte. Wir sind auch sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Silvia ist mobil und ihr Studio ist sonst auch leicht zu erreichen. Dieser Kommentar muss sein, da wir hiermit ein großes DANKE an Silvia übermittlen und jeden/jeder diese erfahrene Fotografin empfehlen! Daniela D.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nette und professionelle Fotografin

    Hatte ein Shooting im Studio und es war richtig lustig und nett. Die Fotos sind sehr toll geworden genau wie ich es mir vorgestellt habe! Kann ich nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target