UNIQA GeneralAgentur Purgstaller Walter GmbH

UNIQA GeneralAgentur Purgstaller Walter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UNIQA GeneralAgentur Purgstaller Walter GmbH

Murfeldstr 6/10AT8112GratweinGraz-Umgebung

Versicherungsagenten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Eigenheimversicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Unfallversicherungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Versicherungsagentengewerbe. Diese Tätigkeit wurde ursprünglich von der Einzelfirma Mag. Walter Purgstaller betrieben. Mit 19.07.2012 wurde diese Einzelfirma in gegenständliche GmbH eingebracht.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Betreuung

    Ich habe Herrn Purgstaller schon lange als Betreuer und habe nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht. Bei ihm vereint sich gute Beratung, wenn es um die Frage der besten Versicherung geht, und schnelle Hilfe, wenn einmal etwas passiert ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach TOP

    Top Beratung und Betreuung, sind immer am neuersten Stand, und kümmern sich effektiv um dich und deine Probleme. Hatte noch nie probleme bei dieser Versicherung, und unsere Familie ist seit mehreren Generationen dabei. Kann ich wirklich von gutem Herzen weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 372657 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsagenten

Kontakt speichern und teilen

scroll target