audio aigner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

audio aigner

Lange G 31AT8010GrazGraz (Stadt)

Veranstaltungstechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Veranstaltungsorganisation

    • Angebote

      • Anlagenvermietung
      • Bühnenaufbau
      • Veranstaltungstechnik

    • Veranstaltungstypen

      • Hochzeiten
      • Konzerte
      • Messen
      • Parties

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Ihr Partner wenn es darum geht einen guten Ton zu erzeugen. schnell, verlässlich. audio aigner. Unsere Leistungen:
Aufbau & Betreuung vor Ort von Licht, Video und Soundanlagen für: Firmen- und Privatfeiern, Konferenzen und Tagungen
oder Konzerte. Studiobetreuung, Tonaufnahmen und Mastering für Bands. Radiospots inkl. SprecherPool. Individuelle
Telefonansagen. Filme & Animationsvideos für Werbe und Promotionzwecke.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartige Video Vertonung, Gartenausstellung perfekt in Szene setzen!!!

    Wir haben audio aigner für die Vertonung unseres Hochzeits-Videos und anschließend für unser Werbevideo engagiert. Bei beiden Videos wurden wir wirklich sehr gut beraten und mit sehr viel Geduld betreut. Inzwischen haben wir audio aigner für zwei Gartenausstellungen in Anspruch genommen und sind begeistert! Extrem toll war das abgestimmte Licht bei unserem Messestand und die Bildschirme mit unserem Werbevideo. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte! vielen Dank! Medardus Koch
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sympathisch und für alles gerüstet

    Für eine Vortragsreihe hat audio aigner sich bei uns um die Technik gekümmert. Es lief alles reibungslos und das Team war sehr sympathisch und um unsere Zufriedenheit bemüht. Es war auch genügend Backup-Material mit vor Ort, so dass man uns mit einem Kabel das uns kurzfristig fehlte ausgeholfen wurde. Ich bin sicher wir werden noch öfter zusammenarbeiten. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungstechnik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target