Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner

Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner

Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner

Plüddemanngasse 43AT8010GrazGraz (Stadt)

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Schuhe und Schuhmacher

    • Service

      • Passformservice
      • Reparatur

      Schuhreparaturen aller Art auch an normalen Konfektionsschuhen!

    • Zusatzangebot

      • Accessoires
      • Lederwaren

    • Spezialisierung

      • Maßschuhe
      • Orthopädische Schuhe
      • Spezialgrößen

      Egal ob Elegant, für den Freizeit, Sport oder Heimbereich wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite um eine Exzellente Versorgung gewährleisten zu können!

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:3014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Im Bereich der Orthopädischen Schuhe, Schuhzurichtungen, Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen (bis zum Knie), Bequemschuhe usw... stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kommen sie zu uns, unser Team freut sich darauf!

Weitere Informationen

Bewertungen (10)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Handgefertigte Schuhe die sitzen

    Im Bereich der orthopädischen Maßschuhe überzeugt die Familie Edelsbrunner durch guten Service. Wir wurden ausführlich beraten und es wurde genau Maß genommen. Als es ums Design ging, war ich erstaunt, wie viele Möglichkeiten angeboten werden. Die Schuhe wurden genau an die Füße meiner Oma angepasst, sodass sie nun weniger Probleme beim Laufen hat. Sehr gut empfand ich auch, dass bei der Abholung eine Anprobe erfolgte, bei der der Sitz der Schuhe nochmals genau geprüft wurde und auch darauf geachtet wurde, ob die Erhöhungen im Fußbett richtig gesetzt waren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Optimale Beratung

    Im Ladenlokal der Firma Edelsbrunner fand ich eine große Auswahl an Schuhen vor, die zum Teil ein sehr jugendliches Design aufwiesen. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, da ich auf meine Oma warten musste, stöberte ich ein wenig und die Verkäuferin kam auch auf mich zu, um mich zu beraten. Da sie sich die Mühe machte und mir Schuhe empfahl, die optimal auf meine Fußbreite abgestimmt waren, entschloss ich mich zum Kauf eines Paares. Nach den ersten Wochen des Tragens muss ich sagen, ich wurde super beraten, denn die Schuhe entlasten meine Füße perfekt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Großartige Auswahl an bequemen Schuhen

    Ob Fußpflege oder Schuhkauf, wenn es um meine Füße geht, ist Edelsbrunner für mich die beste Adresse in Graz. Das Team ist sehr nett und Frau Hörtner berät mit viel Geduld und Menschenkenntnis. Im Bereich der Fußpflege bin ich mit Frau Edelsbrunner sehr zufrieden, die ausgebildete Podologin ist, was man deutlich merkt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Riesige Auswahl und gute Beratung

    Gut sortiertes Fachgeschäft. Zwar benötige ich keine Einlagen, aber ich benötige gutes Schuhwerk, welches nicht drückt. Dies ist für mich aufgrund meiner etwas breiteren Füße nicht ganz einfach zu finden. Bei Edelsbrunner gab es erstaunlich viele Schuhe, die optimal saßen. Nachdem ich meine Vorstellungen genannt hatte, wurden mir jede Menge passender Schuhe gezeigt, die alle sehr gut saßen. Aufgrund dessen tat ich mich recht schwer mich für ein Paar zu entscheiden und so nahm ich gleich mehrere Paare.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Schuhe

    Ich finde es sehr toll, dass ich bei meinem orthopädischen Schuh das Material aber auch die Farbe aussuchen durfte. ich wollte nämlich nicht, dass meine Freunde sofort erkennen, dass ich so einen Schuh benötige. Ich bin deswegen mit der Arbeit von Edelsbrunner sehr zufrieden, denn sie haben den perfekten Schuh für mich hinbekommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do07:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:3014:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target