Sie nimmt sich für jeden Patienten maximal 3 Minuten Zeit, selbst bei neuen Patienten ist das so. Die letzten 3 Patienten vor mir konkret mit dem Handy gestoppt: 2:01, 2:49, 2:26. Als sie merkte, dass ich das Spiel nicht mitspiele und mehr Zeit in Anspruch nehmen will, begannen ihre Hände zu zittern und sie wurde extrem nervös, was zum Resultat hatte, dass sie wie eine Irre in ihren Patienten Dokumenten mich vergeblich suchte, obwohl meine Akte ohnehin vor ihrer Nase lag. Die Behandlung selber für die Fische, zweimal hatte sie eine Salbe aufgeschrieben, die NICHTS half. Und dafür soll ich 180 Euro zahlen? Wäre ich bereit gewesen, wenn sie mir auch wie beim ersten Besuch versprochen einen Befund zum Zahlschein mitgeschickt hätte...was sie nicht hat, weil sie angeblich meine Adresse falsch aufgeschrieben hat ( was ohnehin nicht den Tatsachen entsprach). Beim zweiten Besuch machte ich sie darauf aufmerksam, dass ich EINEN BEFUND BRAUCHE. Geschickt hat sie bis heute noch keinen.....Dafür eine weitere Rechnung......"
...