TIP TOP
2016

Autohaus Ing. Hadl GmbH

Autohaus Ing. Hadl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Autohaus Ing. Hadl GmbH
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Autohaus Ing. Hadl GmbH

Ragnitztalweg 70AT8047GrazGraz (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Spenglerarbeiten

    • Neuwagen

      • VW

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:0012:30 - 16:30

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der im Jahr 1966 von Herrn Hadl senior gegründet wurde. Seinem Fleiß und seiner Leidenschaft für Autos ist es zu verdanken, dass sich der Betrieb fortwährend vergrößerte und immer erfolgreicher wurde. Mit hoher Kompetenz und breit gefächertem Fachwissen sowie einem besonderen Augenmerk auf Service und Qualität sorgte er bei seinen Kunden im Raum Graz für Begeisterung.
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl neuer und gebrauchter Ersatzteile, die direkt vor Ort in unserer Werkstatt eingesetzt werden können. Darüber hinaus führen wir Reparaturen von Fahrzeugen aller Marken kompetent und fachgerecht durch. In unserer hauseigenen Kfz-Reparaturwerkstätte führen wir sämtliche Reparaturen, etwa solche, die im Zuge der Pickerlüberprüfung anfallen, durch. Auch für Spenglerarbeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserem Netzwerk aus Kfz-Profis!

...

Bewertungen (33)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekter Service

    Kurzfristiger, schneller Service- wie vereinbart, alles eingehalten! Absolute Freundlichkeit und Kompetenz! Vielen Dank
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    27 Jahre !!!!!!

    Alles was am Telefon besprochen wurde ist auch so gemacht worden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zahnriementausch

    Bei meinem VW-Caddy 4-Motion war der Zahnriementausch nun fällig und auch das Öl der Haldex-Kupplung sowie der Doppelkeilrippenriemen.- Ich habe sehr kurzfristig einen Termin (innerhalb von 2 Tagen) erhalten, meinen VW-Caddy in der Früh hingestellt und konnte ihn bereits am frühen Nachmittag wieder abholen! Das ist wirklich top! - Der telefonisch vereinbarte Preis wurde exakt eingehalten! - Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt! - Ich werde daher meine zukünftigen Reparaturen und Servicearbeiten bei diesem sehr freundlichen und kompetenten Familienbetrieb durchführen lassen! - Fazit: sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    immer gut

    immer gut aufgehoben
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toll das es solche Werkstätten gibt.

    Sehr gut. Wie bei einem alten erfahrenen Arzt. (auch für Oltimer)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:0012:30 - 16:30

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 268775 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target