Metanoia OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Unsere Schneiderei bietet dir ein einzigartiges und maßgeschneidertes Einkaufserlebnis. Mit unserer Expertise und Leidenschaft für Mode kreieren wir dir dein individuelles Outfit, welches deinen persönlichen Stil und deine Vorlieben widerspiegelt.

In unserer Modekollektion verwenden wir ausschließlich hochwertige Stoffe, die in Österreich hergestellt werden. Neben der Ästhetik legen wir enormen Wert auf Qualität und Umweltbewusstsein, um sicherzustellen, dass du nicht nur hinreißend aussiehst, sondern dich auch hinreißend fühlen kannst.

Wir nehmen uns die Zeit, um dein ausgewähltes Kleidungsstück unserer Kollektion auf deine individuellen Bedürfnisse anzupassen, sei es die Passform, die Farbe oder verschiedenen gewünschten Details. Dadurch ist es dir möglich, das Endoutfit schon zu sehen und zu fühlen bevor der tatsächliche Kauf stattfindet. Es kann somit ein Bewusstsein für das Endprodukt geschaffen werden im Gegensatz zur herkömmlichen Schneiderei.


Wir setzen alles daran um deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen, damit wir dir ein einzigartiges und individuelles Kleidungsstück für den Alltag, Feierlichkeiten oder den schönsten Tag deines Lebens bieten können. Komm und überzeuge dich von unserer Expertise und unserem Engagement für exzellente Handwerkskunst, durch einen Besuch in unserer Schneiderei. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen deinen persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa09:30 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Damenmode

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target