Raschid Josef Dr.- FA für Orthopädie, orthop. Chirurgie

Raschid Josef Dr.- FA für Orthopädie, orthop. Chirurgie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raschid Josef Dr.- FA für Orthopädie, orthop. Chirurgie

Hugo-Wolf-G 8cAT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder

      • Stoßwellentherapien

      Kniegelnk, Hüftgelenk

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi14:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,6

    am

    Empfehlenswert!

    Dr. Raschid ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nahm, um die vorangegangenen Unterlagen zu meinen Knien anzuschauen und zu kommentieren. Und um mit mir zu besprechen wie weiter vorgegangen werden sollte. Auch die möglichen Szenarieren abzuwägen. Da es nicht der erste Arzt für "meine Knie" war, kann ich sagen, dass ich mich hier in sehr guten Händen weiss. Ich mag seine Direktheit, denn anderes macht für mich, was ärztliche Behandlung angeht, nicht wirklich Sinn.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 4,7

    am

    Freundlichkeit und Kompetenz

    Ich kann Dr. Raschid nur jeden empfehlen. Er ist sehr freundlich und hat mir genau erklärt was für mich gut ist. Die Behauptung das er unhöflich und unfreundlich entspricht nicht den Tatsachen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Knie Problem

    Sehr empfehlenswert
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Extrem respektloser, unfreundlicher Arzt

    Aufgrund einer Verletzung wurden bildgebende Untersuchungen vom Hausarzt indiziert. Diese wurden dann zum 1. Untersuchungstermin bei Dr. Raschid mitgebracht...Der Arzt hat gleich zu Beginn als ich den Raum betreten habe einen extrem respektlosen Ton mir gegeüber angeschlagen und mir gleich als erstes vorgeworfen, dass "wegen Leuten wie mir, die Krankenkassen finanziell belastet werden durch sinnklose MR-Untersuchungen, die sowieso nichts bringen!" Das muss man sich einmal vorstellen, sich soetwas nach einer Verletzung sagen lassen zu müssen, wenn akute Schmerzen vorhanden sind, dass man nicht mehr auftreten und keum gehen kann! Auch wurde somit die Kompetenz meiner Ärztin, die sehr um das Patientenwohl bemüht ist und bestmöglichste Versorgung ihren Patienten zukommen lässt, in Frage gestellt! Noch dazu zahle ich jahrzentelang meine Krankankassenbeiträge und benötige äußerst selten einen Arzt! Des weiteren wurden Ausagen getroffen, dass der Arzt wegen mir "zaubern lernen müsste" , weil er nur Schulmediziner sei, etc. Es ist einfach unglaublich sich so etwas bieten lassen zu müssen! Des weiteren ist noch zu sagen, dass ich 4 Monate auf einen ersten Termin warten musste, obwohl zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung extreme Schmerzen vorhanden waren. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen! Ich kann nur jedem Patienten raten. Internetbewertungen zu lesen, wenn man den Arzt nicht kennt. Auf google wurde dieser Arzt, wie ich leider erst heute nach meinem Negativerlebnis gesehen habe, bereits von einer anderen Patientin vor 2 Monaten diesbezüglich sehr negativ beurteilt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Hüfte Op.

    Kann ich nur sagen SPITZE ARZT.. Op super verlaufen.. Hat sich auch in der reha gekümmert.. TOLLER KOMPETENTER ARZT. .
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi14:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target