TIP TOP
2018

Pucher Installationstechnik GmbH

Pucher Installationstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Pucher Installationstechnik GmbH

Styriastr 12aAT8042GrazGraz (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Kommentar von Pucher Installationstechnik GmbH


In dringenden Fällen erreichen Sie uns täglich außerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr unter der Notdienstnummer 0664/112 63 64. Samstag, Sonn- und Feiertag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Wir sind ein Fachbetrieb für Bad, Klima, Sanitär- und Heizungsanlagen. Wir planen und renovieren Bäder, führen alle Arten von Installationen durch und kümmern uns fachgerecht um die Wartung und den Service Ihrer Geräte.

Zudem planen und bauen wir Heizungs- und Sanitäranlagen jeglicher Art. Dabei finden wir ganz individuelle Lösungen für Ihr Gebäude - egal ob Wohnung, Einfamilienhaus oder Großanlagenbau.

Weitere Informationen

Trockenlegung feuchter Wände

Das Bauteiltemperierungssystem mittels Kupferrohren ist ein Garant für trockene Wände und kann auch nachträglich zur Trockenlegung von z.B. feuchten Kellerwänden installiert werden. Zusätzliche bauliche Maßnahmen zur Verhinde...

Bewertungen (199)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Bauvorhaben Fam. Ruderes/Seiersberg

    Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter nur zum Weiterempfehlen!! Vielen Dank
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Promptes Service!

    Nachdem ich bei einem anderen Installateur, welcher regelmäßig in meiner Gegend zu tun hat, nach drei Wochen kein Angebot bekam, suchte ich nach einem anderen Installateur und fand die Firma Pucher. Schon die erste freundliche Kontaktaufnahme mit Frau Tamara Schwarz überzeugte mich, dass ich bei der richtigen Firma gelandet bin. Begeistert war ich, als ich ein paar Stunden später das Angebot erhalten habe, war zwar keine große Sache (Ersatz Küchenarmatur und Tausch Untertischspeicher gegen einen Durchlauferhitzer- kann ich jedem empfehlen), aber trotzdem. Auf meine Änderungswünsche wie z.B. Arbeitszeit nach Aufwand, keine Entsorgung (erledigte ich selbst) wurde eingegangen und sofort ein adaptiertes Angebot übermittelt. Der Installationstermin wurde für ein paar Tage später vereinbart, der Installateur kam sehr pünktlich, arbeitete genau und sauber und der Rechnungsbetrag entsprach genau meiner Vorkalkulation. So stellt man sich ein kundenorientiertes Unternehmen vor, danke nochmals für die prompte und fachgerechte Abwicklung!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Traditionsunternehmen

    Eine professionelle Beratung und Ausführung. Wir sind sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles in bester Ordnung!

    Gut gearbeitet, sehr nettes Personal
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    schnell und freundlich

    Ich hatte ein dringendes Problem. Drei Firmen, die einen Notdienst haben, haben mir einfach gesagt "Ruf morgen an". Diese Firma hat mich ernst genommen und in einer Stunde war die Sache schon erledigt. Der Mann hat mich nach der Addresse des Vermieters gefragt und er hat gesagt sie schicken die Rechnung an den Vermieter. Die meisten Leute sind nicht so fair und es ist Ihnen komplett egal! Sicherlich empfehle ich diese Firma.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Kommentar von Pucher Installationstechnik GmbH


In dringenden Fällen erreichen Sie uns täglich außerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr unter der Notdienstnummer 0664/112 63 64. Samstag, Sonn- und Feiertag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN544227i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Referenzen

    Privatkunden im Bereich Planung, Installation, Wartung und Sanierung diverse Hausverwaltungen im Grazer Raum Karl-Franzens-Universität Graz REWE, Aktiver Tierschutz Stmk. Arche Noah, Farina-Mühlen Hotel Bokan, Hotel Schmiedwirt, Böhlerit
  • Weitere Infos

    Unser besonderes Interesse gilt den neuesten alternativen Energiegewinnungsmethoden. Wir blicken inzwischen auf jahrzehntelange Erfahrung mit Niedrigenergiehäusern zurück. Unser ständiges Interesse an Neuentwicklungen, viele Weiterbildungsmaßnahmen und nicht zuletzt die Liebe zu unserem Beruf ermöglichen es uns auch hier hervorragende Leistungen und Lösungen anbieten zu können. Seit 2004 ist die Qualität unserer Arbeit durch den TÜV Österreich zertifiziert.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klimaanlagen u -technik
  • Installateur
  • Heizung
  • Badezimmer u Badezimmereinrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target