MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler

MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler

MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler

Tummelplatz 7AT8010GrazGraz (Stadt)

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Krankenkassen

      Medizinische Heilmassagen nach ärztlicher Zuweisung.

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Bürstenmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Ölmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Segmentmassage
      • Sportmassage
      • Ganzkörpermassage

      Auch mit Vor Ort Service, wie auch Chair Massagen für Firmen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler


Termine nach telefonischer Anfrage 0664 / 181 25 40

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Massage - Therapie - Wellness
Martin Peitler, Gewerblicher und freiberuflicher medizinischer Heilmasseur, dipl. Wellness-Coach
Physiotherapie
Tibor Cizerl, Physiotherapeut

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Heilmassage, Massage- und Wellness Packages Individuell abgestimmt

Bewertungen (16)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,6

Preis

4,6

  1. 5,0

    am

    Kompetente Betreuung

    Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Massage. Individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Komme gerne wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,2

    am

    Sehr gut!

    Martin Peitler ist sehr aufgeschlossen und gastfreundlich. Als Masseur ist er unuebertroffen! Er geht bestens auf individuelle Beduerfnisse ein. Seine Massage stellt fuer mich immer wieder eine Art Wiedergeburt dar!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    3,0

  3. 4,8

    am

    Nicht der Günstigste, aber der Beste

    Ich kann die Massage-Praxis von Martin Peitler wirklich sehr empfehlen. Bin schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Preis

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine Wohlfühloase mit absolut professioneller Arbeitsweise!

    Ich bin nun schon seit über 7 Jahren bei Herrn Peitler, da ich an Fibromyalgie leide und regelmäßig eine Behandlung brauche. Ich fühle mich hier total gut aufgehoben, Herr Peitler geht auf alle Bedürfnisse ein und er hat eine unglaublich große Erfahrung und auch seine Ausbildungen bringt er professionellst in die Massage mit ein. Ich bin wirklich sooo glücklich, dass ich diesen Ort und diesen Masseur gefunden habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Umfangreiches Angebot

    Fitnessraum top ausgestattet, Sauna, Solarium, alles dabei. Und natürlich die professionelle Massage
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von MP7 Massage - Therapie - Wellness - Physiotherapie Praxis im Zentrum Martin Peitler


Termine nach telefonischer Anfrage 0664 / 181 25 40

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Krankenkassen

  • check icon

  • Medizinische Heilmassagen nach ärztlicher Zuweisung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target