Kleintierpraxis Jakomini Dipl Tzt Riegelnegg Gerfried

Kleintierpraxis Jakomini Dipl Tzt Riegelnegg Gerfried

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kleintierpraxis Jakomini Dipl Tzt Riegelnegg Gerfried

Kleintierpraxis Jakomini Dipl Tzt Riegelnegg Gerfried

Wielandgasse 36AT8010GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Kardiologie

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 11:3016:30 - 18:30
Di09:30 - 11:30
Mi09:30 - 11:00
Fr09:30 - 11:3016:30 - 18:30
Sa09:30 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Beratung

    Stets freundliche und absolut kompetente Beratung, vor allem ist mir wichtig, Alternative Heilmethoden anzuwenden, bevor die chemischen Keulen eingesetzt werden. Und in 90 % der gesundheitlichen Probleme meiner Tiere war es von Erfolg gekrönt. Vielen Dank Herzliche Grüße aus Spanien Ingrid & Félix & Schnuppel & Luna & Simon & Lillifee
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Tierarzt aller Zeiten

    Wenn niemand sonst helfen kann, dann ist man bei Dr. Riegelnegg richtig. Er hat unseren Tieren zig mal das Leben gerettet, wo jede/r andere nur noch einschläfern geredet hat. Dank ihm hatten unsere Hunde 17 und 18 lebenswerte Jahre mit uns. Da gibt es keine unnötigen Behandlungen und Mensch und Tier spürt sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt der alten Schule, im positivsten Sinn. Ich kann nur meine herzlichste Empfehlung aussprechen. Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    bester Tierarzt in Graz, Weiterempfehlung ist Pflicht!

    die ruhige, freundliche Art und das Einfühlungsvermögen den kleinen sehr oft ängstlichen und verschreckten Patienten gegenüber, die Ruhe und Stille im Wartezimmer, in dem auch die oft ebenso gestressten "Begleitpersonen" ein wenig "ausatmen" können, die Verabreichung nur NOTWENDIGER Behandlungen und Medikamente, die kurzen Wartezeiten etc. etc. meine Katze Daisy und ich sagen DANKE....es ist schön dass es Menschen wie Sie gibt!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ankommen und Bleiben

    Diesen Tierarzt zeichnet seine Ruhe und unmissverständliche,einfühlsame!!!Tierliebe aus .Der Mix schafft Vertrauen für Tier und Begleitung ,folglich fachlich detailiert ausgerichtete Beratung und NUR sinnvolle Behandlung.Bei Notruf außerhalb der Praxis-Zeiten wird Seinerseits tel. reagiert-Kater Felix und Anhang sagen Ihnen danke
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Lieb zur Katze und keine Wartezeiten!

    Ich war jetzt zwei mal dort und es gab keine Wartezeiten. Sehr lieber Umgang mit meiner Katze, die sich überhaupt nicht gefürchtet hat.
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 11:3016:30 - 18:30
Di09:30 - 11:30
Mi09:30 - 11:00
Fr09:30 - 11:3016:30 - 18:30
Sa09:30 - 11:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target