Siedelmax Umzugs GmbH

Siedelmax Umzugs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Siedelmax Umzugs GmbH

Laubg 45AT8055GrazGraz (Stadt)

Übersiedlung

    Leistungen

    • Umzüge

      • Leistungen

        • Entrümpelungen
        • Firmenumzüge
        • Internationale Transporte/Umzüge
        • Lagerung
        • Mietwagen/Leihtransporter
        • Räumungen
        • See- und Luftfracht
        • Übersiedlungen
        • Transporte
        • Entsorgungen
        • Umzugsplanung
        • Expressdienst
        • Transportversicherung
        • Relocation Service

      • Sondertransporte

        • Instrumententransport
        • Schwertransport
        • Kunsttransport
        • Privatumzüge
        • Möbeltransporte

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben werden Umzugsberatung sowie Vermietung von Kraftfahrzeugen und Umzugszubehör.

    Weitere Informationen

    SIEDELMAX BESTPREISGARANTIE MIET-LKW UMZÜGE 0699 1181 0335

    ... alles für IHREN UMZUG - (EUROPAWEIT) Miet-LKW mit und ohne Personal Lagerboxen - Umzugskarton - Kleiderkarton - Sackkaree -Rollwagen - Gurte - Gratisbesichtigung - mit BESTPREISGARANTIE !!!!!!!

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,2

    Preis

    4,4

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 5,0

      am

      Alles super!

      Unkompliziert und schnell.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Alles super! Beste Umzugsfirma!

      Einfach nur zum Weiterempfehlen! Hat alles toll geklappt! Danke!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      L2 Lieferwagen

      Ich habe mir für einen Tag den L2 Lieferwagen ausgeliehen übers Wochenende , war alles einfach und unkompliziert. Autoverleih kann ich nur empfehlen. EINFACH TOP, BESTPREIS! GUTES TEAM!!!!
      ...
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    4. 1,2

      am

      Qualität aus meiner Sicht deutlich gesunken

      Ich empfehle die Firma Siedelmax nicht mehr!!! Ich war treuer Kunde für den Autoverleih der Firma Siedelmax, vor allem der korrekte, einfache Umgang und das hervorragende Service haben mich nie zweifeln lassen. Doch seit kurzem hat scheinbar ein Umbruch stattgefunden, meine früheren Ansprechpartner sind nicht mehr bei Siedelmax tätig. Termine wurden nicht eingehalten, Rückrufe vergessen. Ich kann mich dem Vorredner anschließen, auch bei Übersiedlungen waren meine Bekannten, die ich hierher vermittelt habe, alles andere als zufrieden. Knackpunkte waren hier, dass der Termin scheinbar vergessen wurde, der Preis ist explodiert im Vergleich zum unverbindlichen Angebot. Fakt: Ein treuer Kunde weniger. Ich hoffe für die Firma Siedelmax, das die angesprochenen Probleme gelöst werden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 4,8

      am

      So muß ein Umzug funktionieren !

      Ich bin mit meinem Mann von Wörgl in Tirol nach Graz übersiedelt. Wir haben im Vorfeld Fotos an die Firma Siedelmax geschickt, ein sehr gutes Anbot erhalten (die Mitbewerber lagen zum Teil doppelt so hoch)! Am ersten Tag kamen nachmittags zwei Lkw und haben uns Karton und Verpackungsmaterial mitgebracht. Am nächsten Tag am Morgen begannen die Siedelmax-Männer mit dem Einladen. Besonders gut funktionierte der Möbelab-aufbau. Auch unsere Luster wurden demontiert und fachgerecht transportiert. Lediglich bei der Montage der Luster wurde eine Elektriker gebraucht, alles andere perfekt montiert, wieder aufgestellt. Alles in allem, trotz der anstrengenden Tage - So muß ein Umzug funktionierten. Bravo - Siedelmax! Frieda und Heinrich H. jetzt glücklich in Graz mit Schloßbergblick
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2017
    • Firmenbuchnummer

      FN 483248 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Übersiedlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target