Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

St.-Peter-Hauptstraße 31bAT8042GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      Privat und alle Kassen

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen
      • Ultraschall

      Mammographie

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Spezialisierung

      Mammadiagnostik

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Knochendichtemessungen
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall
      • Venenultraschall

      Screening-Mammographie

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      Mammographie-Screening

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 14:0016:00 - 18:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 14:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (20)

Beschreibung

Diagnose- und Vorsorgezentrum Graz-St. Peter:
In unserem Zentrum sind die Kompetenzen aller Bereiche der Radiologie sowie der Brustkrebs- und der Osteoporosevorsorge vereint.

Mit einem kompetenten Ärzte- und Betreuungsteam wollen wir Ihnen, sehr geehrte/r Patient/in, mit den modernsten Methoden bei der Erhaltung oder Wiederherstellung ihrer Gesundheit zur Seite stehen. Eine effiziente und unbürokratische Abwicklung sorgt dafür, dass wir uns dabei auf das Wesentlichste konzentrieren – auf Ihre Gesundheit.

Weitere Informationen

Diagnose- und Vorsorgezentrum Graz-St. Peter

In unserem Zentrum sind die Kompetenzen aller Bereiche der Radiologie sowie der Brustkrebs- und der Osteoporosevorsorge vereint.

Bewertungen (9)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Ordination.

    Ich gehe schon seit einigen Jahren in diese Ordination. Ich bin immer super zufrieden. Egal ob am Telefon oder in der Ordination. Das ganze Team, ob Assistentinnen oder Ärzte, alle sind immer super freundlich. Ich fülle mich als Patientin sehr wohl. Man wird menschlich und fachlich sehr kompetent betreut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut

    Ich möchte mich bei Herrn Dr. MARTERER herzlich bedanken. Sie sind ein extrem guter Diagnostiker!
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr freundlich & kompetent, mit Termin keine Wartezeit

    Ich war zum ersten Mal in dieser Ordination und bin sehr zufrieden. Finde es super, dass es eine kostenlose Tiefgarage für Patienten gibt. Musste nicht lange warten - weder auf Termin noch vor Ort im Wartebereich. Der Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen, mir alles gut zu erklären.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gut aufgehoben!

    Sehr freundliche Anmeldung, äußerst kompetente Assistentinnen und Ärzte, erträgliche Wartezeiten! Was will man mehr, komme gerne wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,5

    am

    Sehr respektlose Behandlung

    Ich wurde sowohl von der Sprechstundenhilfe, als auch von Doktor Schwarz außerordentlich unhöflich, respektlos und frech behandelt. Diese Ordination würde ich niemals mehr betreten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Antwort von Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

    Dr. Schwarz befindet sich nunmehr seit Juli 2022 im Ruhestand, an seiner Stelle ist nun Dr. Marterer getreten,

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 14:0016:00 - 18:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 14:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • Privat und alle Kassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target