BIG PEN Werbeagentur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Angebot

      • Corporate Design

      Brand Design. Webdesign.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Werbeagentur.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kreativ,kompetent,pünktlich,sehr gutes Preis Leistungnsverhältnis

    Vom ersten Telefonat bis hin zur Fertigstellung wurde ich sehr gut betreut Es wurden echt tolle Fotos und Kurzviedeos gemacht ! Sehr professionell !!!!! Also mit einem Wort sehr weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Selbst empfohlen bekommen

    Ich habe die Agentur selbst empfohlen bekommen. Ich wurde hervorragend bedient. Der Inhaber hat sich persönlich um meine Anliegen gekümmert und man kann mit Ihm auch reden. Ich möchte mich auf diesem Wege (zwar anonym) öffentlich bei der Agentur bedanken - meine Verkäufe sind um messbare 60% gestiegen seit der neuen Werbeausrichtung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Werbeagentur, die das Leben vereinfacht

    Als Verantwortliche fürs Corporate Design in einem Unternehmen muss man sich meist um zu viele Dinge auf einmal konzentrieren, sodass es sehr wertvoll ist, wenn man eine Werbeagentur an der Seite hat, die einem einiges abnimmt. Mit BigPen arbeiten wir seit Jahren zusammen und wurden noch nie enttäuscht - wir werden rundum betreut und sind uns immer sicher, dass bei unseren Anfragen qualitativ hochwertige Designs und Produkte entstehen, da hier qualifizierte MitarbeiterInnen am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen. Die Professionalität wird nur noch von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit übertroffen. Stets bekommt man Feedback über den Stand seiner Projekte, wird lieber 2x gefragt, bevor Fehler passieren und man bekommt immer mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie mans machen kann, sodass auch noch Geld gespart wird. Diese Agentur ist top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target