Clocktower Gastronomie GmbH

Clocktower Gastronomie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Clocktower Gastronomie GmbH

Kärntner Str 173AT8053GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Küche nach 22 Uhr

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

      Americanische Küche .

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

      Raucherlokal

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (7)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

3,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 4,7

    am

    Best Steaks in town

    Tenderloin 350 Gramm für alle 10 Personen😎. Jedes war am Punkt! Chapeau👌
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,2

    am

    Restaurant mit amerikanischem Flair

    Sicherlich ein Restaurant mit Stil erwartet einen im Clocktower. Das Ambiente ist modern im amerikanischem Stil gehalten, auch auf der Speisekarte stehen jede Menge typische amerikanische Speisen und die Auswahl ist reichlich und es dürfte für jeden etwas dabei sein.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 3,0

    am

    Anfangs war ich begeistert doch die letzten Besuche haben gezeigt, dass mehr Flair als Qualität mitspielt. Mein Hühnerfleisch war zu gar. Die Preise sind meiner Meinung nach zu hoch. Gut finde ich die Rauchertrennung und die Deko.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 5,0

    am

    Es heißt nicht umsonst "Best Steak in town". War schon sehr oft zum Essen und wurde nie enttäuscht, Personal sehr bemüht und immer freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, einzigartiges Ambiente, man möchte mit seiner Harley am liebsten ins Lokal fahren...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 3,0

    am

    Definitiv ein tolles Lokal mit spitzen Ambiente. Angeblich das beste Steak in Graz. Mein eigenes, als Filetsteak bestelltes, Steak war jedenfalls sehr durchzogen und ich wollte davon nicht alles essen. Unser restlicher Tisch war da schon mehr begeistert, großer Parkplatz hinter dem Haus, gute Erreichbarkeit, Reservierung von Vorteil, ich werde wohl noch einen Versuch wagen ;-)
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 323790 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target