CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH

CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH

Körblerg 126AT8010GrazGraz (Stadt)

Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Akademien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Führung einer Fachhochschule mit 5 Studienrichtungen: - Automatisierungstechnik - Informationstechnologien & Wirtschaftsinformatik - Innovationsmanagement - Rechnungswesen & Controlling - Marketing & Sales

Bewertungen (4)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Große Fachhochschule im Norden von Graz, welche Studiengänge (Bachelor, Master, Diplom) in unterschiedlichen Bereichen, wie Informatik, BWL/Rechnungswesen etc. anbietet. Viele Studiengänge sind berufsbegleitend und bieten sich daher für Um- und Weiterbildung optimal an. Gute Erreichbarkeit auch für auswärtige Studenten. Riesiger Parkplatz, welcher aber meist voll ist (Wifi ist am gleichen Gelände) und sehr teuer (7€/Tag). Daher ist es günstiger in der umliegenden grünen Zone zu parken (5€/Tag) und es lässt sich auch leichter ein Parkplatz finden. In allen Gebäuden gibt es eine Mensa mit recht gutem und günstigen Essen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Kleine Fh mit geringem Angebot, deckt aber alles ab. Aus Platzmangel muss oft auf andere Räumlichkeiten ausgewichen werden und die Anwesenheit wird strengstens kontrolliert - auch bei berufsbegleitenden Masterstudiengängen. Die Qualität der Vortragenden ist weitgehend gut. Man erkennt die Nähe zur Wirtschaft.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich stehe kurz vor meinem Abschluss und bin höchst zufrieden mit der Ausbildung. Die Studiengangsleitung ist für Anliegen der Studenten immer offen und es herrschen faire Gegebenheiten. Die Inhalte aus den Lehrveranstaltungen kann man optimal im Beruf einsetzen und sticht damit vor anderen Mitarbeitern heraus. Auch in diversen Projekten wird immer wieder darauf geachtet, dass der Praxisbezug gegeben ist und man das Gelernte auch umsetzen kann! Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit. Mein Studiengang: International Marketing
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Als Erstsemestriger der Studienrichtung International Marketing & Sales Management kann ich bis jetzt nur Lob für die Fachhochschule aussprechen. Die Lektoren kommen aus den verschiedensten Staaten und haben fast alle schon sehr viel berufliche Erfahrung - was ihnen ermöglicht den Unterricht sehr interessant und praxisnah zu gestalten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1840
  • Firmenbuchnummer

    FN 131550 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Akademien

Kontakt speichern und teilen

scroll target