G. Planegger GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Produkte

      • Insektenschutz
      • Sonnenschutz

  • Sonnenschutzanlagen

    • Produkte

      • Insektenschutz
      • Jalousien
      • Markisen
      • Rollos
      • Wintergartenbeschattungen

      Innenbeschattung

    • Sonstige Services

      • Reparatur

      Beratung, Produktion

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Jahrzehntelanger Sonnenschutzspezialist,
mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Sonnenschutzherstellung Reparaturen aller Fabrikate
hochwertige Produkte und Leistungen

Weitere Informationen

Leistung und Qualität aus Tradition

Als jahrzehntelanger Sonnenschutzspezialist, mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Sonnenschutzherstellung, bzw. Reparaturen aller Fabrikate bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte und Leistungen, die dauerhaft ü...

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,8

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig, Schnell, Sauber und Genau!!!

    Terminvereinbarung sowie Ortsbesichtigung erfolgten rasch und sehr freundlich! Fragen wurden ausführlich beantwortet, die folgenden Arbeitsschritte wurden verständlich erklärt! Die Markiesenmontage erfolgte blitzartig und sauber! Das beauftragte Team abreitete super miteinander, vorallem war der Ton unter den Mitarbeitern stehts angemessen und nie laut! Würde die Herrn sofort wieder für einen Auftrag engagieren! Super freundlich gewesen, schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen und zudem noch äußerst freundlich Mensch und Tier gegenüber! Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr zufrieden!

    Kompetente Beratung und schnelle Montage.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich bin mit der Arbeit und dem Service dieses Unternehmens sehr zu Frieden. Ich kann diese Firma nur jedem weiter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Produkte

    Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Rollläden und Insektenschutzanlagen, welche von der Firma Planegger montiert wurden. Die Produkte wirken sehr hochwertig und auch die Optik ist besser als erwartet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles TipTop

    Sehr freundlich zuvorkommend und pünktlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 53865 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Jalousie

Kontakt speichern und teilen

scroll target