FOCUS Augenlaserzentrum

FOCUS Augenlaserzentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FOCUS Augenlaserzentrum

FOCUS Augenlaserzentrum

Hugo-Wolf-Gasse 8c / Med Center LeechAT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Femto Lasertechnik

Im Focus Augenlaserzentrum setzen wir ein WaveLight®-Lasergerät vom Kompetenz- und Technologieführer im Bereich der refraktiven Chirurgie ein. Beim WaveLight®-System sind Diagnose und Behandlung perfekt aufeinander abgestimmt. Mit einer speziellen Software werden die Diagnoseergebnisse direkt auf das Lasersystem übertragen. Das Gerät arbeitet mit einem besonders feinen Laserstrahl, der die Hornhaut sanft und schonend modelliert. Der gleichmäßige Strahl sorgt zudem für eine besonders glatte Oberfläche. Der eigentliche Eingriff dauert nur wenige Sekunden. Das reduziert das Infektionsrisiko deutlich, da die Hornhaut nur sehr kurz geöffnet ist.

...

Weitere Informationen

Vorsprung durch modernste Technologie und Leidenschaft

Mit der Eröffnung des FOCUS-AUGENLASERZENTRUMS in Graz, im Med Center Leech, ist eines der modernsten Laserzentren in Österreich entstanden. Es erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Team von Spezialisten

Bewertungen (37)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Es war alles perfekt

    Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung alles Top
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unglaublich

    Vor vier Tagen wurde ich auf beiden Augen behandelt. Ich tat mir zuvor unglaublich schwer, mir den Erfolg vorzustellen. Immerhin bin ich seit fast vierzig Jahren Brillenträgerin und hatte in den letzten Jahren nicht nur mit meiner Kurzsichtigkeit von fast sechs Dioptrien, sondern auch mit einer ordentlichen Hornhautkrümmung zu kämpfen. Und dann kam der Tag der Operation. Ich aß gemütlich zuhause zu Mittag und fuhr mit meiner Schwester anschließend nach Graz. Mein Termin war um 15 Uhr, eine halbe Stunde später war ich wieder auf dem Heimweg. Die Operation selbst war absolut schmerzfrei und wurde zudem Schritt für Schritt erklärt, sodass ich überhaupt keine Zeit dazu hatte, mich zu fürchten. Außerdem konnte ich direkt danach schon wieder sehen. Und am nächsten Morgen war ich total erstaunt, denn meine Sehleistung war vollkommen wiederhergestellt. Ich fühle mich auch nicht lichtempfindlicher als vor der Operation. Ich weiß, ich muss mich jetzt schonen und soll Anstrengungen meiden, doch das fällt mir etwas schwer, denn ich fühle mich überhaupt nicht eingeschränkt. Fazit: Ich bin überglücklich, überwältigt und erstaunt über diesen unglaublichen Erfolg. Gibt es etwas an der ganzen Situation zu bereuen, dann einzig und allein das, dass ich mich nicht schon viel früher getraut habe, JA zu dieser Operation zu sagen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, Sie haben mir ein absolut neues Lebensgefühl geschenkt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    IPL-Implantation; alles top!

    Mir wurden an beiden Augen Linsenimplantate eingesetzt um meine hohe Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Lasern kam in meinem Falle nicht in Frage, da ich dafür eine zu dünne Hornhaut habe. Man fühlt sich beim Team rund um Hr. Dr. Hanselmayer sehr wohl aufgehoben. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken oder Ängste. Jeder meiner Fragen wurden ausführlich und sehr kompetent beantwortet. Die Operation verlief ohne jegliche Komplikationen und auch die Kommunikation im Team ist hier positiv hervorzuheben. Das Klima während der Operation war sehr angenehm. Einen Tag nach der Operation konnte ich wieder ganz normal sehen, mit Ausnahme von ein paar Dingen wie das Auftreten von Lichtkränzen am Rande der Linsen, was aber ganz normal ist. Durch die gelungene Arbeit von Hr. Dr. Hanselmayer habe ich sehr viel Lebensqualität wieder zurückgewonnen. Ich kann Hr. Dr. Hanselmayer und sein Team nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Leistung

    Bin sehr zufrieden mit der Leistung des Teams!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Zentrum in welchem man sich sehr wohl fühlt

    Ich hatte 2x ein Beratungsgespräch und war auch beim Infoabend. Vorab hatte ich noch nie eine dermaßen umfangreiche Voruntersuchung. Die Beratung und auch die Erklärungen sind einfach topp! Man fühlt sich in seiner Ganzheit einfach wahrgenommen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target