Logo FOCUS Augenlaserzentrum

FOCUS Augenlaserzentrum

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Hugo-Wolf-Gasse 8c / Med Center Leech, 8010 Graz

Bewertungen

A.K. 8644 Mürzhofen
5,0Empfehlung

Ausgezeichnetes Zentrum in welchem man sich sehr wohl fühlt

Ich hatte 2x ein Beratungsgespräch und war auch beim Infoabend. Vorab hatte ich noch nie eine dermaßen umfangreiche Voruntersuchung. Die Beratung und auch die Erklärungen sind einfach topp! Man fühlt sich in seiner Ganzheit einfach wahrgenommen!

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Video zur Firma auf YouTube

Über die Firma

Femto Lasertechnik

Im Focus Augenlaserzentrum setzen wir ein WaveLight®-Lasergerät vom Kompetenz- und Technologieführer im Bereich der refraktiven Chirurgie ein. Beim WaveLight®-System sind Diagnose und Behandlung perfekt aufeinander abgestimmt. Mit einer speziellen Software werden die Diagnoseergebnisse direkt auf das Lasersystem übertragen. Das Gerät arbeitet mit einem besonders feinen Laserstrahl, der die Hornhaut sanft und schonend modelliert. Der gleichmäßige Strahl sorgt zudem für eine besonders glatte Oberfläche. Der eigentliche Eingriff dauert nur wenige Sekunden. Das reduziert das Infektionsrisiko deutlich, da die Hornhaut nur sehr kurz geöffnet ist.

Neues von dieser Firma

17.01.2016

Vorsprung durch modernste Technologie und Leidenschaft

Mit der Eröffnung des FOCUS-AUGENLASERZENTRUMS in Graz, im Med Center Leech, ist eines der modernsten Laserzentren in Österreich entstanden. Es erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Team von Spezialisten

Mehr dazu

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo15:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi15:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr10:00-13:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie