Magg Gerhard GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Magg Gerhard GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen. Angeschlossen ist der Einzelhandel mit Installationsmaterial. Mit Einbringungsvertrag vom 24.09.2001 kam es zur Einbringung des Betriebes der nicht protokollierten Einzelunternehmung "Gerhard Magg".

Bewertungen (2)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

3,0

Beratung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Pünktlich, sauber und kompetent Preis der leistung entsprechend. Keine anfahrtskosten im Bezirk.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 3,0

    am

    Immer schriftliches Anbot einholen.

    Es wurde alles schnell erledigt und gut erledigt. ABER: Bei kurzer Recherche der Preise für die Ersatzteile der Wärmepumpe (laut Rechnung) wurde klar, dass es einen mehr als 50%igen Aufschlag für das Material gibt. Auch die Montagestunde ist nicht billig, aber wahrscheinlich usus. Aber der Pauschalpreis war ausgemacht, da niemand weiß, wie viele Stunden die Reparatur dauert (Aussage zur Höhe der einzelnen Posten des Chefs: Wir hätten auch einfach länger brauchen können.) und niemand gerne kalt badet und es schnell erledigt werden muss (!). Das nächste Mal lasse ich Dinge aber nur mit Anbot reparieren und meine Familie geht inzwischen ins Hotel. Die Monteure waren nett. FAZIT: Es ist sicher nicht die einzige Firma, die so arbeitet. Also bitte Preise vergleichen oder handwerklich begabt sein. 😀
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Magg Gerhard GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 203588 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target