Glehr Mathias Ass.Prof.Priv.Doz.Dr.

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Körösistraße 66 c, 8010 Graz

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (2)

Information & Beratung

5,0 (2)

Wartezeit

4,5 (2)

Einfühlungsvermögen

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (2)

Barrierefreier Zugang

5,0 (2)

JosefineS
5,0Empfehlung

AUsgezeichneter Handchirurg

Ich hatte Jahrelang Schmerzen aufgrund meiner Rhizarthrose (Arthrose des Daumensattelgelenkes). Ich wollte nicht, dass mir einer meiner Handwurzelknochen entfernt wird. Dr. Glehr hat mir eine Daumensattelgelenksprothese implantiert. Diese Funktioniert ausgezeichnet. Ich spüre die Prothese nicht und habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Orthopäden

Behandlungsfelder
  • Schmerztherapien
  • Chirotherapien
Sonstige Services

Orthopädische Schuhversorgung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie