Arztpraxis Dr. Martina Ull

Arztpraxis Dr. Martina Ull

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Arztpraxis Dr. Martina Ull

Arztpraxis Dr. Martina Ull

Anton-Kleinoscheg-Straße 62AT8051GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Sie erreichen uns mit der Buslinie 40 (Haltestelle: Anton-Kleinoscheg-Strasse) bzw. mit der Buslinie 52 (Haltestelle: Exerzierplatz, 5 Gehminuten)

Bewertungen (8)

overall

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

  1. 4,8

    am

    Sehr nette kompetente Ärztin

    Man bekommt sofort einen Termin, die Ärztin nimmt ihre Arbeit sehr genau und lässt nichts ungeklärt, ich bin froh das ich eine solche Hausärztin gefunden habe ...
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich SUPER Hausärztin👍

    Frau Dr.Ull ist sehr kompetente, einfühlsame Hausärztin. Auch Ihre Assistentin Frau Machold ist sehr angenehm und nett. Ich bin sehr froh darüber dass ich so tolle Hausärztin gefunden habe.🌷🌷
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Endlich eine tolle Ärztin in Gösting!

    Ich lebe seit 15 Jahren im Bezirk und hatte bisher nie das Gefühl, den richtigen Hausarzt bzw. die richtige Hausärztin gefunden zu haben. Jetzt habe ich sie! Frau Dr. Ull ist kompetent, sympathisch, einfühlsam und erklärt verständlich. Vielleicht sollte ich aber nicht so viel Werbung machen, sonst wird sie so überlaufen, dass ich beim nächsten Mal keinen Termin mehr bekomme ;-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sympathisch, freundlich, kompetent

    Mehr ist zum Titel nicht zu sagen
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Ich bin seit Beginn des Jahres Patientin von Fr. Dr. Ull und bin sehr glücklich über diese Entscheidung! Sie ist eine äußerst sympathische, kompetente Ärztin mit viel Feingefühl und Herzenswärme. Fr. Dr. Ull nimmt sich vor allem viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten. Besonders hervorheben möchte ich ihre zusätzliche Qualifikation als Internistin! Auch ihre Assistentin, Fr. Machold, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target