TIP TOP
2016

Univ. Prof. Dr. Richard Zigeuner

Univ. Prof. Dr. Richard Zigeuner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ. Prof. Dr. Richard Zigeuner
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Univ. Prof. Dr. Richard Zigeuner

Franckstraße 21AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Urologen

    • Spezialisierungen

      • Andrologie
      • Neurourologie

      Tumorerkrankungen

    • Behandlungsfelder

      • Blasenentleerungsstörungen
      • Blasenentzündung
      • Blasensteine
      • Harnwegsentzündungen
      • Harnwegsinfektionen
      • Hodenverdrehungen
      • Inkontinenz
      • Krebserkrankungen
      • Nierenbeckenentzündungen
      • Nierensteine
      • Prostataerkrankungen
      • Vorhautverengungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Adresse

Beschreibung

Die Urologie befaßt sich mit Früherkennung, Diagnose, medikamentöser sowie operativer Behandlung und Nachsorge von
Erkrankungen der Harnorgane und der männlichen Geschlechtsorgane. Dies umfaßt eine Vielzahl von Operationen und
weiteren Behandlungen von Erkrankungen der Niere, Harnleiter, Harnblase, Prostata und der äußeren männlichen
Geschlechtsorgane. Entgegen oft geäußerter Meinung ist die Urologie keineswegs nur für Männer zuständig, denn
Erkrankungen der Harnorgane können auch Frauen betreffen.
In meiner urologischen Praxis in Graz haben Sie Gelegenheit, sich in gemütlicher Athmosphäre über alle Aspekte von
urologischer Vorsorge und allfälliger Therapiemöglichkeiten zu informieren. Falls eine Operation erforderlich ist, übernehme
ich gerne die Planung, Durchführung und Nachkontrollen.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Blasensteine
  • Prostataerkrankung
  • Nierensteine

Ihr Spezialist für urologische Tumorerkrankungen.

In meiner urologischen Privatpraxis in Graz haben Sie Gelegenheit, sich in gemütlicher Athmosphäre über alle Aspekte von urologischer Vorsorge und allfälliger Therapiemöglichkeiten zu informieren. Ihr Wahlarzt ist Montag und ...

Bewertungen (55)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Barrierefreier Zugang

4,6

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Hatte Blasenkrebs

    Ich bin so froh ,das ich zu Professor Zigeuner gekommen bin (einmalig,)
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kann nur weiter empfohlen werden !!!!!

    Suchte die Ordination wegen Hoden- und Leistenproblemen auf. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Erstgespräch war sehr freundlich und kompetent. Die darauf folgenden Untersuchungen waren alle schmerzlos und die einzelen Schritte wurden genau erklärt. So stelle ich mir einen Arzt vor ! Im nachfolgen Gespräch wurde mir eine Operation empfohlen. Diese erfolgte im Hansa. Auch hier wieder Vorgespräche, was bei der Operation alles gemacht wird. Das ist vertrauensbildend und trug zur Beruhigung bei. Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Nachgespräche noch im Hansa und Tage darauf in der Ordination waren von menschlicher und fachlich kompetender vertraunsbildender Seite geprägt. Ich kann Prof. Dr. Richard Zigeuner nur weitermpfehlen, sie sind bei ihm in besten Händen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet!

    Äußerst zufrieden!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    Einer der Besten......

    Würde ich den Begriff "Arzt" neu definieren, dann nach Herrn Dr. Zigeuner, er ist einer der besten Ärzte welcher mir in meinem Leben begegnet ist. Freundlich, Kompetent, Vertrauenswürdig und ein voll Profi auf seinem Gebiet. Ich war bei Ihm bei einer OP, einfach nur topp…. da können sich anderer eine Scheibe herunterschneiden…..
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Äußerst zufrieden

    Ich, Dr. Karl Hütter, litt seit einigen Jahren an einer stark vergrößerten Prostata. Meine Probleme wurden im Sommer 2018 immer größer. In dieser Zeit nahm ich Kontakt mit Herrn Prof. Zigeuner auf und er übernahm meine Behandlung. Nachdem ich Anfang September für einige Tage einen Katheder bekommen musste, riet mir Herr Prof. Zigeuner zu einer Operation, und zwar sollte meine große Prostata durch Abtragung (Ausschälung) über die Harnröhre verkleinert werden. Vor dieser Operation hatte ich riesige Angst, aber die ruhige und korrekte Art von Herrn Prof. Zigeuner, vor allem aber seine großartigen Fähigkeiten und sein Können auf diesem Gebiet nahmen mir viel Angst. Am 2. Oktober 2018 wurde ich von ihm operiert und bereits am vierten Tag durfte ich nach Hause. Die Operation ist großartig gelungen und ich bin Herrn Prof. Zigeuner sehr, sehr dankbar und kann ihn nur bestens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target