NC Digitalis EDV- u IT-Dienstleistungs GmbH

NC Digitalis EDV- u IT-Dienstleistungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

NC Digitalis EDV- u IT-Dienstleistungs GmbH

Murg 14AT8010GrazGraz (Stadt)

Computer

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Apple PCs
      • PDA
      • Audio

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Hardware
      • Wartungen

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird Einzelhandel mit Hard- und Software (Branchenlösungen), Service und Installationen. (Tätigkeiten wurde von der NC Digitalis Buttinger & Pongratz KG übernommen)

Bewertungen (7)

overall

2,6

Qualität

2,5

Preis

2,8

Betreuung

2,3

Termintreue

2,3

Freundlichkeit

2,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Retter in der Not :-)

    Hatte ein Problem mit meinem iPhone und mir wurde sofort und professionell geholfen. Gehe gerne wieder zu digitalis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,4

    am

    Keine Reparatur

    Reparaturvorschlag zum Preis eines Gerätneukaufs! Nicht mal deutlich gemacht, was denn repariert gehört! Versuchen sich aus Allem rauszuwinden und suchen eifrig nach Schuld beim Kunden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Antwort von NC Digitalis EDV- u IT-Dienstleistungs GmbH

    Ähnlich lautende Bewertungen auf verschiedenen Plattformen mit unterschiedlichen Benutzernamen entbehren nicht einer gewissen Kreativität, werden aber definitiv nicht dazu führen, dass ein modifiziertes iPhone, daß nicht den Apple Garantiebestimmungen entspricht, plötzlich zur Garantiereparatur qualifiziert ist.

  3. 1,4

    am

    sehr Unfreundliches Verkauspersonal

    Der ältere Verkäufer mi der Brille findet es nicht der Mühe Wert zu grüßen und bei Fragen an ihn antwortet er offensichtlich genervt, da man es wagt ihn beim Surfen am Computer zu stören. Ich war mehrmals im Geschäft, anfangs dachte ich dass er nur einen schlechten Tag hat, dem ist aber nicht so. Anscheinend legt man keinen Wert auf zufriedene Kundschaft. Andere Angestellte sind zwar gesprächsbereiter, aber auch lässt die Kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukunft für meine Apple Utensilien in einem anderen Geschäft umsehen bzw einkaufen
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Schlechter Service, unfreundlich

    Unfreundliche Mitarbeiter, inkompetenter Service. Nach über zwei Wochen “Fehlerdiagnose“ konnte kein Defekt gefunden werden. Nach der Rückgabe war das Gerät in schlechteren Zustand als zuvor und die Probleme traten um einiges häufiger auf. Als ich die Mitarbeiter konfrontierte hieß es nur “das kann schon mal passieren“. Würde hier nie wieder etwas zur Reparatur bringen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Unzuverlässig und unfreundlich!

    Die Mitarbeiter sind unfreundlich und inkompetent, wenn es um Reparaturen geht. Außerdem werden keine Termine eingehalten. Wundert mich, dass Apple so ein Geschäft als Servicepartner zulässt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 217507 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target