VIBES FITNESS® - VIBES FITNESS GmbH

VIBES FITNESS® - VIBES FITNESS GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

VIBES FITNESS® - VIBES FITNESS GmbH

Südtiroler Pl 13AT8020GrazGraz (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 20:30
Do07:00 - 20:30
Fr06:30 - 19:00
Sa08:00 - 12:0015:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Einmal VIBES - immer VIBES

    Ich trainiere seit Jahren im VIBES und liebe die Abwechslung, die mir geboten wird. Es gibt eine solche Vielfalt an Kursen, die man besuchen kann, dass einem manchmal die Entscheidung schwer fällt. Wenn ich es gerne ruhiger hätte, besuche ich einen Yoga Kurs, ist mir danach den Kopf beim Tanzen freizubekommen, zieht mich einer der Dance Kurse an und mindestens 2x in der Woche findet man mich beim Krafttraining. Was ich als besonderen Bonus empfinde? Ich brauche mir nie Gedanken über mein Training machen, da mich die Trainer durch den Kurs führen. Ich kann allen, die gerne gut betreutes Training haben, VIBES nur sehr ans Herz legen.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Viel mehr als nur ein Fitnessstudio!

    Ich liebe es im VIBES Fitness zu trainieren. VIBES ist viel mehr also nur ein Fitnessstudio. Hochwertiges betreutes Training mit enormer Abwechslung. Krafttraining, Functional Training aber auch Gruppen Kursen in verschiedensten Intensitäten. Jede:r wird dort abgeholt, wo er ist und dort hingeführt, wo man hinmöchte. Ich schätze im VIBES die extreme Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Eine absolute Wohlfühlatmosphäre wird im VIBES Fitness geschaffen. Danke, dass es euch gibt!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 20:30
Do07:00 - 20:30
Fr06:30 - 19:00
Sa08:00 - 12:0015:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target