Maier Wolfgang Tischlerei

Maier Wolfgang Tischlerei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tischlereien

    • Leistungen

      • Zustellung
      • Montage
      • Planung
      • Restauration

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Treppen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unser Tischler-Handwerksbetrieb hat sich auf den Möbelbau spezialisiert und fertigt individuelle Maßmöbel für private und gewerbliche Kunden. Seit über dreißig Jahren erweisen wir uns als kompetenter und zuverlässiger Partner bei Gastronomie-, Hotel- und Geschäftseinrichtungen. Weit über hundert Lokalitäten wurden von uns in dieser Zeit zur vollsten Zufriedenheit der Kunden eingerichtet. Wir erfüllen aber auch Ihre ganz persönlichen Wohnwünsche – ob mit einzelnen Maßmöbeln oder als ganzes Wohnraumkonzept.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tischlerei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target