Brot & Spiele City

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Ausstattung

      • Billard
      • TV-Gerät
      • Raucherbereich
      • Nichtraucherbereich

      Dart, Schach, Go, Backgammon

    • Verpflegung

      • warme Küche

    • Sonstiges

      • WLAN
      • Live-Sportübertragungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

      TV

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa12:00 - 02:00
So12:00 - 02:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Cafe-Restaurant.

Bewertungen (7)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

2,7

Service

2,3

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

3,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,5

    am

    Perfekt für Mittag oder Abend

    Egal ob man nett speisen oder feiern will, die Bar ist ziemlich vielseitig. Von Billiard über 130 Biersorten bis zu einer Internationalen Küche mit vielen Speisen. Eine tolle Bar im Herzen von Graz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 2,8

    am

    Essen Hui, Service ... naja ... Pfui

    Die Ambiente ist ganz gut, das Essen auch aber der Service und Produktbietung ... naja. Erst nach 3-maligem und STRENGEN Nachfragen wurde ein einfacher Holundersaft gebracht, der wenigstens einen ansatzweise erkennbaren Geschmack hat. Wird da sogar das Holdersirup gestreckt? Muss für die ohnehin schon gesalzenen Preise nicht sein. Bedingt zum weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  3. 2,5

    am

    Bloß kein Steak bestellen

    Hatte heute Rib Eye Steak. Klar ist das kein Filetsteak, aber so flachsig daß man es kaum schneiden und beißen kann, darf es nicht sein. Das Knoblauchbrot war bitter, weil verbrannt, nur das Grillgemüse war gut. Ich habs zurückgeschickt und ersatzweise (ich war schon hungrig, weil unsere Bestellung zuerst verloren gegangen ist) einen einfachen Burger und noch ein Getränk bestellt. Nicht einmal das Getränk ist gekommen und irgendwann habe ich dann abgebrochen. Verrechnet wurde voll und es war mir zu blöd, da noch zu diskutieren. Habs einfach gezahlt und bin gegangen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

  4. 4,0

    am

    Hier kann man richtig entspannen - es gibt sehr viele Billiardtische. Das Essen hat mich bis jetzt immer überzeugt. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Ambiente ist immer sehr freundlich und locker. Zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 3,0

    am

    Gute Lage im Herzen der Stadt an der Mur in der Nähe des LendPlatzes. Es gibt ausreichend Billardtische und andere Unterhaltungsmedien. Das Personal arbeitet schnell und man bekommt auch Tipps. Nicht so gut hingegen finde ich die Nichtrauchertrennung. Dringend nachholbedarf.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa12:00 - 02:00
So12:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 164424 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Billardcafes

Kontakt speichern und teilen

scroll target