Gasthaus "Zu den 3 goldenen Kugeln"

Gasthaus u Gasthof

Weblinger Gürtel 25, 8054 Graz

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

1,0 (1)

Öffnungszeiten

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Ambiente

1,0 (1)

Reservierung

1,0 (1)

GRD
1,0

Beschwerde Angst vor verdorbenen Hühnerfleisch

Leider Gottes ware wir heute in der Mittagspause bei den Kugeln essen und meine Freundin bestellte ein Menü mit Hühner Spießen und Gemüse. Die Spieße rochen sauer und hatten auch einen sauren nachgeschmack, Gemüse war kalt und hart. Dies war aber nicht der Höhepunkt, meine Kollegin wollte das essen zurück gehen lassen und als einzige ansage hat sie von der Bedienung bekommen hat war warum sie das Essen nicht gleich retour gehen hat lassen und so lange damit gewartet hat? Ist das nicht eine Frechheit? Sie hat dann zwar ein paar euro nachgelassen aber ich finde das trotzdem nicht angemessen wenn man saures Fleisch serviert bekommt. Meines erachtens möchte ich dort mit meiner Firma nicht mehr hin essen gehen, außer Sie kommen uns da etwas entgegen und ändern vl. was an Ihrer Filiale. danke

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Vegetarische Küche
Ausstattung
  • Gastgarten
Besondere Services
  • Frühstück

Beherbergungsbetriebe

Verpflegung
  • Frühstück
Lage
  • Zentrum

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof