Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Angebot

      • Werbeplanung
      • Beratung
      • Betreuung
      • Werbestrategie
      • Internet-Services
      • Suchmaschinenmarketing
      • Corporate Design

      Webdesign und Programmierung von Unternehmensseiten & Online Shops

    • Werbeformen

      Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords, Social Media Marketing

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Es geht um mehr als nur Spezialisierung. Wir bringen Begeisterung, Neugier und Erfahrung in jedes Projekt ein.

Marketur wurde 2018 in Graz gegründet und bietet professionelle Agentur-basierte Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen. Darunter Webdesign, Webentwicklung und digitale Marketingdienstleistungen wie SEO, SEA & Social Media Marketing, die alle unter Verwendung der neuesten und besten Technologien, und mit reichlich Erfahrung in der Hand, geliefert werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich erfolgreich online zu präsentieren und zu vermarkten. Wir helfen strategisch beim Aufbau Ihrer Marke, bei der Verbesserung Ihrer Webpräsenz und beim Aufbau bedeutsamer Beziehungen zu Ihren Kunden.

...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Erfahrung! Empfehlenswert!

    Sehr gute Erfahrungen im Bereich Homepageerstellung und Optimierung. Tom würde ich zu 100% weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alle unsere Wünsche wurden mit hoher Fachkompetenz umgesetzt.

    Ein guter Bekannter hat mich auf die Firma „Marketur“ aufmerksam gemacht. Ich habe mit Thomas einen tollen Partner für mein Unternehmen gefunden. Alle unsere Wünsche wurden mit hoher Fachkompetenz umgesetzt. Ich kann und werde dieses junge Unternehmen wirklich jedem weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zu 100% Empfehlenswert

    Auf der Suche nach einem verlässlichen Webdesigner, der meine Wünsche unkompliziert und rasch umsetzt, der hilfsbereit und "up to date" ist und mich überaus kompetent beratet, wurde ich mit der Fa. Marketur fündig. Meine Vorgaben waren eine kundenfreundliche Handhabung meiner Website samt Shop, die Optimierung für die Suchmaschine und die Darstellung für Smartphones und Tablets, sowie für mich eine Arbeitsverbesserung beim Befüllen der Seiteninhalte. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, bzw. hat man mit Thomas eine vertrauenswürdige Ansprechperson, die ich jederzeit um Auskunft bitten kann, wenn ich Hilfe benötige. Ich kann die Fa. Marketur zu 100% weiter empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    FIS, Regionalgruppe Süd - Basale Stimulation, Captura, IMS Immobilien, Marker Immobilien GmbH, Exclusive Serviced Apartments, Cetiri Sea View, Abnehmen im Liegen, Einfach Strahlend, Arvideo Media, Equina Herba und viele weitere großartige Unternehmen...

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target