TIP TOP
2018

Knusperhäuschen

Knusperhäuschen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Knusperhäuschen
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum
      • barrierefrei

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

      Ganztägig warme Küche

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

      Tagesgericht / Tageempfehlung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Knusperhäuschen


Ganztägig warme Küche!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das Knusperhäuschen wurde bereits 1993 in Graz-Straßgang gegründet. 2013 haben wir, die Familie
Hubmann, das Restaurant übernommen und betreiben es seither mit viel Liebe und Freude. Besonders am Herzen liegt uns, dass Sie nicht nur gut und gerne bei uns essen, sondern sich auch wohlfühlen. Morgens frühstücken, mittags und abends warm speisen und abends an der Bar verweilen. Ganztägig warme Küche! Mehr Infos finden Sie auf der Website.

Weitere Informationen

Bewertungen (194)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,8

Service

4,9

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,9

Ambiente

4,8

Reservierung

4,8

  1. 3,2

    am

    Vom Essen enttäuscht 😞

    Leider heute sehr enttäuscht vom Essen. Wiener Schnitzel war dünn und zäh. Das Essen war heute allgemein nicht so toll.
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,5

    am

    Super

    War zufällig dort und war nicht enttäuscht. N Man sieht von außen nicht, wie verhältnismäßig groß es innen ist. Wurde freundlich bedient und das Essen war sehr gut. Auch vom Preis her, darf man nicht meckern. Wenn ich in der Nähe bin und Hunger habe, gehe ich auch gerne wieder hin. Theuermann Erich
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 5,0

    am

    einfach top

    hier gibt es absolut nichts zu bemängeln - alles top, von Essen über Service bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Personal

    Also wir gehen einmal die Woche essen, natürlich dann in das Knusperhäuschen in strassgang. Das Personal sehr freundlich die Küche immer sehr ok und es sind sogar extra wünsche drinnen. Wenn ich sage ab zum essen brauche ich nicht fragen wo hin das geht automatisch. Bitte liebe Chefleute lasst alles so wie es ist denn so ist es perfekt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Echt steirisch....

    Top Qualität, Preis/Leistung ebenso ... bei den Wirten kommt nie Hektik auf, auch wenn die Hütte bummvoll ist ... Normalerweise müsste das Knusperhäuschen 3 Hauben haben...echt top
    ...
    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Knusperhäuschen


Ganztägig warme Küche!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 33041 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target